Valalta im April???

valluv

aktives Mitglied
Valalta öffnet offiziell erst Ende April.
Kann man dennoch schon Anfang April = vor Ostern dorthin fahren? Wenn ja, welche/wieviele Waschhäuser/bzw. WC-Entsorgungen sind geöffnet? Hinweise auf Wetter-Erfahrungen sind auch gewünscht.

I

ICTUS

Guest
kannst rein, wenn du da dauercamper bist, von 08:00 bis sonnenuntergang.
waschäuser sind zu - einzige wasserstelle ist an der pizzeria. dort kannste auch duschen aber vorsicht - boilerbetrieb - wenn schon einer vor dir war - haste trotz gekaufter münze kaltes wasser. wir haben im april schon jämmerlich gefroren und eis gekratzt , der kleine teich vor der pizzeria war zugefroren. wir haben aber auch schon im märz nackich in der sonne gelegen . - also was willst du hören ?

valluv

aktives Mitglied
interessant! Bin leider kein Dauercamper = kein Einlass = schade = ab nach Italien

I

ICTUS

Guest
das thema hatten wir schon - wurde verschoben - viel spass - ich bin jedenfalls ostern unten. :bindafür:

valluv

aktives Mitglied
Ich wünsch Euch schöne Tage!!! Dein 'Schrebergarten' ist mir gut bekannt. Hätte Dich gerne besucht.

I

ICTUS

Guest
tja - habe nie behauptet, dass ich dauercamper bin - somdern immer, dass ich dort zeitweise wohne - und das ist gut so - ein besuch deinerseits wird sich bestimmt noch ergeben

valluv

aktives Mitglied
im Sommer werde ich zum 15. Mal dort sein

valluv

aktives Mitglied
aber der Gag ist gut:

kommen nur Dauercamper rein - ich bin da - habe aber nie behauptet ein Dauercamper zu sein :) :D :lol: :mrgreen:

F

Funtanapuntica

Guest
Hi !

Zum Thema Osterwetter in Kroatien : Das Wetter ist dem Deutschem ca 1,5 Monate vorraus , von2 Wochen 20 Grad nachmitags bis 2 Wochen Hagel mit Sturm ist alles möglich.Sonnenwahrscheinlichkeit Auf Kvarner Inseln und ab Zadar weiter südlich 20 % höher als auf Istrien,dementsprechend etwas wärmer.

G

Gast24

Guest
Zitat von ictus 1708:
...einzige wasserstelle ist an der pizzeria. dort kannste auch duschen aber vorsicht - boilerbetrieb - wenn schon einer vor dir war - haste trotz gekaufter münze kaltes wasser...

Hallo Andreas.

Für mich ist das "die gute alte Zeit" :wink:

Ganz im Ernst, trotz Wohnwagen mag ich es eigentlich ein wenig
rustikaler :D

Diese ganzen neuen High Tech Campingplätze haben einfach keinen Charme mehr...

Aber ich will um Gottes Willen hier jetzt keine Diskussion anbrechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss uwe

I

ICTUS

Guest
nö, tust du nicht uwe. ich meine - alles zu seiner zeit - selbstverständlich erinnere ich mich an die guten alten zeiten - nur mit zelt - anfangs "hundehütte" später steilwandzelt mit grosser freude. damit haben meine frau und ich - sie war damals 17 , ich 18 , als wir damit anfingen, halb europa unsicher gemacht.über viele jahre.
aber heute, wo wir über 50 sind, fühlen wir uns in unserem "schrebergarten" , recht wohl. - und mein wasser hole ich, wie früher ,immer noch selbst.
gruss
andreas

Top Bottom