AW: Valalta FKK
@Naturistenfamilie
Wir gehören auch zu denen die unsere 13 jährige Tochter nötigen nach Valalta zu fahren, obwohl sie sich nicht ausziehen will
. Und ich hab an anderer Stelle im Forum schon mal gesagt dass meine Frau und ich uns nicht den Urlaub auf unserem Lieblingsplatz Valalta vermiesen lassen. Wir haben definitiv niemanden bei dem wir sie dieses Jahr lassen können, und wegen ihr ein Textilcamp aufsuchen kommt nicht in Frage. Selbst wenn ich jetzt hier als Kindernötiger dargestellt werde. Sie war bisher schon 8 mal auf Valalta, kennt den Platz und wenn sie sich nicht auszieht werden wir sie nicht zwingen, sie muss allerdings damit leben dass sie nicht in den Swimmingpool kann und den Strand bei der Rutsche nutzen muss.
Von Jugendbanden hab ich bei der Rutsche noch nichts mitbekommen. Klar sind da viele textile Jugendliche, die bestimmt nicht immer leise sind und es gibt bestimmt auch welche die sich schon mal daneben benehmen, aber von Jugendbanden zu reden würde ihnen unrecht tun.
Und das FKK Ghetto hört sich schon sehr negativ an, solche Aussprüche würde ich eher einer textilen Familie zutrauen als einer Naturistenfamilie.
Vielleicht solltet ihr euch ein Textilghetto suchen.
@Naturistenfamilie
Wir gehören auch zu denen die unsere 13 jährige Tochter nötigen nach Valalta zu fahren, obwohl sie sich nicht ausziehen will
Von Jugendbanden hab ich bei der Rutsche noch nichts mitbekommen. Klar sind da viele textile Jugendliche, die bestimmt nicht immer leise sind und es gibt bestimmt auch welche die sich schon mal daneben benehmen, aber von Jugendbanden zu reden würde ihnen unrecht tun.
Und das FKK Ghetto hört sich schon sehr negativ an, solche Aussprüche würde ich eher einer textilen Familie zutrauen als einer Naturistenfamilie.
Vielleicht solltet ihr euch ein Textilghetto suchen.