Valalta 2015

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass Camper die auf Valalta keinen Platz mehr bekommen dann dirket nach Gegenüber auf Koversada weiterziehen.
Hier ist immer genug Platz für alle, die Parzellen sind deutlich größer, es ist preiswerter und auch ruhiger als auf Valalta. Der Ort Vrsar ist fußläufig in 20 Minuten gut zu erreichen.

Der Koversadaman
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Wir sind dieses Jahr jedenfalls bewußt fern geblieben und wir werden nicht die einzigen gewesen sein.
Gibt es eigentlich noch den Jugend-Textil-Treff Rechts vom Hafen?
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ist aktuell Jemand von den noch aktiven Fories auf Valalta? Wie voll ist der Platz.
In 11 Tagen rollren wir an!:)
 

womo1

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2006
Beiträge
128
Punkte
28
Alter
38
Wir sind zur Zeit in der Saline, das sind aktuell 5 Plätze frei. Beim Brötchen holen sagte ein Camper, hinter dem Marktet im zukünftigen Textil Bereich wären sehr viele frei Plätze. Man sieht auch viele freie Plätze sonst noch auf Valalta. Selbst die Dame an der Kasse war heute entsetzt, dass so wenig los ist. Sie sagte alle gehen und es kommen dieses Jahr sehr wenig neue.
Wenn man sich hier so umhört, sind sehr viele Camper verärgert über den neuen Textil Bereich, der ab der Saline beginnen soll. Das Tor ist schon eingebaut.
Viele kommen nächstes Jahr nicht mehr hierher und einige sind sind schon abgewandert.

Also doch viel frei
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ich habe gerade mit Freunden telefoniert die jatzt dort sind. Es sind viele Plätze noch frei. als Ende Juni die Peise auf Hauptsaison umgestellt wurden sind viele Rentner abgereist. Vorsaison 36- Euro für Camper 2 Pers. + Parzelle, HS 54,-€.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Die Frage wäre, war es letztes Jahr um die Zeit voller? Ferienbeginn ist in einigen Bundesländern in DE, AT, NLD usw. erst am kommenden Wochenende...
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Letztes Jahr kahmen wir am 12.07 an , da war es schon ziemlich voll. Strandnahe Plätze gab es eigentlich keine mehr.
Es war war ein tolles erster Wochendend, erst WM Spiel um Platz 3. mit unsern NL-Freunden und des Finale, beides mit den gewüschten Ergebnisen
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
10 Juli, Anlage nur relativ voll, viele Lücken besonders weiter hinten. Ums Meer herum alles voll. Es wurde zum Wochenende insgesamt merklich voller. War das 2014 echt anders? Keine Ahnung, war nicht dort, Pfingsten war es relativ gut gefüllt... 2013, 2012 war es meiner Meinung, um die gleiche Jahreszeit deutlich voller. Ob, die Preisgestaltung noch passt...?

Der Bereich, der für die neue textile Anlage abgetrennt wird, ist ziemlich groß, sieht auf der Karte kleiner aus. Sehr schade. Interessanter Weise, ist dieser Bereich sehr gut belegt.

Der neue Badetempel ist bis heute noch nicht eröffnet. Besteht aber auch nicht unbedingt Bedarf. Wetter nach wie vor Top, auch Nacht´s nix unter 20 Grad, Wasser entsprechend angenehm.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Würde dies, so noch nicht ganz formulieren wollen. Die Anlange wird aber in 2016 - in der Form nicht mehr existieren... Die übrigen (FKK) Bereiche werden vermutlich wieder voller.

Was den abgetrennten Bereich anbelangt: dort sind noch viele Dauercamper, die kommen bestimmt nicht wieder.

Dennoch spricht aktuell nichts gegen einen Aufenthalt dort – wenn wir alle aus Protest fern bleiben, wird es bestimmt nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Der Wellnessbereich hat noch nicht geöffnet obwohl die Pools gefüllt sind und grüne Liegen bereits da stehen.
Die Dauercamber oberhalb der Saline müssen ja auch erst Ende September räumen.
Viele sind aber schon in den FKK Bereich umgezogen und werden dies noch tun.
Ebenso haben auch viele ihre Wohnwagen schon verkauft ,weg müssen sie bis Ende September alle.
Einige versuchen noch ihren Wohnwagen zu verkaufen , ist aber schwierig da man ja alles abbauen und wieder aufbauen muss .
Wir sind zwischen Waschhaus 1 und Waschhaus 2 da ist der Platz sehr voll , sagt eine Freundin die gerade unten ist.
In zwei Wochen wenn wir da sind wissen wir dann wieder mehr über die Neuigkeiten.
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Würde dies, so noch nicht ganz formulieren wollen. Die Anlange wird aber in 2016 - in der Form nicht mehr existieren... Die übrigen (FKK) Bereiche werden vermutlich wieder voller.

Was den abgetrennten Bereich anbelangt: dort sind noch viele Dauercamper, die kommen bestimmt nicht wieder.

Dennoch spricht aktuell nichts gegen einen Aufenthalt dort – wenn wir alle aus Protest fern bleiben, wird es bestimmt nicht besser.

Nun, wenn es so stimmen sollte, wäre ich nicht böse drum. Gebe dann gerne 2020 in der Snack Bar
ein Bivo aus... ;)
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Der Wellnessbereich hat seit Dienstag geöffnet und kostet 20 Kuna Eintritt.
Im Mai und September kann ich mir das gut vorstellen , aber bestimmt nicht zur Zeit bei 34 -36 Grad Außentemperatur.
Die Wassertemperatur im Meer hat fast 30 Grad erreicht .
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Schöne neue HP. In einem anderen Forum gelesen : " FKK Anteil wird duch Abtrennung nicht kleiner, da oberhalb vom Hafen 3000 neue Plätze dazukommen, sogar größer... und Abtrennung durch "Ehestreit" in der Geschäftsleitung, daher Abtrennung und Textil um keine Konkurrenz zu FKK zu sein... ???
 

womo1

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2006
Beiträge
128
Punkte
28
Alter
38
Top Bottom