Valalta 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Valalta

Hallo,

Laptop funktioniert super.Sehr schnelle Verbindung.Letztes Jahr war die Verbindung nicht so gut.
Waschhaus 14 ist komplett neu gebaut.
Wetter ist jetzt gut.Nachts 15 Grad.




Grüße Dirk
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
AW: Valalta

na das ist ne info -
sowohl zu läppi als auch zum wetter...

vielleicht sehen wir uns ja am 24. / 25. doch noch kurz...

und: halt uns bitte noch auf dem laufenden über valalta ;-)

lg
oli
 

Jens Lammers

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2005
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Valalta

Hallo zusammen, wollen dieses Jahr erstmalig nach Valalta.
Zelt ist schon eingepackt; Frage:
Wie lang sollte ein Stromkabel sein? Reichen ca 20 Meter bis zum Stromkasten??
Welche "Ecke" ist den gut für uns mit einem Zelt? Wäre schon ganz gut, wenn es etwas Schatten hätte; soll ja in der kommenden Woche jeden Tag über 27° geben.
Dann noch ne Frage:
Gibt es an der Rezeption einen Safe? Habe leider nix gefunden bei der Präsentation des Platzes.

Danke für eure Antworten und uns allen ein paar schöne, entspannte Tage bei Sonne, Wasser und einem Glas Rotwein.

Jens
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta

Also Jens Lammers!!!
Würde sagen 20m Stromkabel reicht. Schattige Plätze gibt es zw. Uvala ( Restaurant ) und Saline ( ebenf. Restaurant ), auch Richtung Schwimmbad, eigentl. sind auf dem ganzen CP die schattigen Plätze verstreut. An der Rezeption kannst Du einen Safe mieten, mach ich auch jedes Jahr.
Hoffe Du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen
l.g. janchen
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Valalta

Hallom


wir stehen mit unserem Zelt oberhalb von Waschhaus 14.Haben dort ein wenig Schattem.Mit großem Sonnenschirm kein Problem.
Eine Reihe über uns ist mehr Schatten.
Seit 3 Tagen Super wetter.Sone pur.



Grüße Dirk
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
AW: Valalta

moin dirk!
die reihe(n) drüber kennen wir aus dem letzten jahr - schatten ist bei diesen temperaturen ein muss ;-) erst reccht für den wohni, der abends ein wenig abkühlen sollte, wenn man nach pivo und vino in die horizontale sinkt.
wir werden uns trotzdem "euern" platz mal ansehen - die nähe zum neuen waschhaus und zur marina reizt schon sehr ;-)

cu nächste woche
oli
 

steel

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Valalta

Habt ihr Glück
Sorry das ich euch einfach so schreibe da ich euch nicht kenne
Waren vor ca14Tagen in Valalta hatten seid 18 Jahren das erste mal sehr schlechtes Wetter
Wünsche euch noch viel schönes Wetter und einen schönen Urlaub
Lg
 

SteveB

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: Valalta

HI,
ich lese auch mehr den forum, statt zu schreiben.
Wir sind ab 10 August in Valalta und feun uns schon rießig.
was ich so lese, glaube ich das wir sehr schönes Wetter bekommen.
wir haben zwei Kinder 2 u 5 Jahre, wir würden uns über neuen Kontakt freun.

lg carmen u Steve
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta

Hallo Steel!!! Musst Dich nicht entschuldigen, dass Du uns schreibst!!!;);) Wir kennen uns doch " FAST " alle nicht persönl. Ist halt so im Forum!

Nur lesen ist doch auch nicht schön, ab und zu hat man doch mal´ne Meinung oder ne Frage!!:D:D

l.g. janchen
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Valalta

Seit gestern morgen sind wir wieder zuhause, doch wie heißt es so schön? nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und deshalb freuen wir uns jetzt schon wieder auf den 24. September, denn starten wir noch einmal für 10 Tage durch. :)

Allen, die noch dort sind, wünschen wir noch eine tolle Zeit und lasst uns noch ein wenig Wein und Fisch übrig :)
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta

Na Hallo Heinz!!!

Warst schon wieder im Urlaub ;););), deswegen hat man von Dir ewig nix gelesen!! Na wie war´s, na sicherlich schön u. erholsam. Aber bevor Du noch mal fährst, bin jetzt erst ich dran, :D:D:tanz::tanz::freude::freude:

l.g. janchen
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Valalta

Na Hallo Heinz!!!

Warst schon wieder im Urlaub ;););), deswegen hat man von Dir ewig nix gelesen!! Na wie war´s, na sicherlich schön u. erholsam. Aber bevor Du noch mal fährst, bin jetzt erst ich dran, :D:D:tanz::tanz::freude::freude:

l.g. janchen

Hallo Janchen,

hast recht, ich habe während meines Urlaubes nicht ins Internet geschaut und daher auch nichts geschrieben. Wenn man aber in der IT arbeitet, ist man froh, mal ein paar Wochen keinen Computer und kein Internet zu sehen. ;)
Dir/euch wünsche ich einen traumhaft schönen Urlaub und vielleicht sind wir ja irgendwann einmal zusammen in Vali und lernen uns dort auch persönlich kennen. Würde mich echt freuen.
 

fmsmuc

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Valalta

wir waren auch eine Woche dort - das Wetter war super bis auf Freitag den 18.7 --- ein riesen Sturm der so einige Zelte vernichtet hat. Beim Camping- Nachbarn wurde der Mast aus dem Segelboot gerissen und mir hat es das Motorrad umgeblasen. Bei Holländischen Nachbarn sind die Zeltstangen gebrochen und haben sich durch die Plane gebohrt.

Ich habe es jetzt der Versicherung gemeldet muss aber evtl. nachweisen dass da mindesten Stärke 8 war - der Segelnachbar meinte 50 Knoten was also Stärke 10 wäre. Bin gespannt was die Versicherung will aber ich denke das wird die Zeltplatz-Verwaltung schon bestätigen.
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta

Hallo Janchen,

hast recht, ich habe während meines Urlaubes nicht ins Internet geschaut und daher auch nichts geschrieben. Wenn man aber in der IT arbeitet, ist man froh, mal ein paar Wochen keinen Computer und kein Internet zu sehen. ;)
Dir/euch wünsche ich einen traumhaft schönen Urlaub und vielleicht sind wir ja irgendwann einmal zusammen in Vali und lernen uns dort auch persönlich kennen. Würde mich echt freuen.

Na, Heinz das glaub ich Dir. Ich arbeite nicht ni der IT Branche, brauche aber auch keinen PC UND keinen Fernseher im Urlaub. Würde mich auch freuen Dich mal persönl. kennen zu lernen, vielleicht klappt es ja mal.

l.g. janchen
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta

Noch 15 Tage!!!!

Fast ein Jahr ist nun vorbei,

die Arbeit ist mir einerlei!


Das Warten hat nun bald ein Ende,

aber ich denk´noch nicht an Rente!


Nein, ein bisschen Urlaub brauch ich nur,

denn ich lauf´schon langsam aus der Spur!


Den Körper und die Seele baumeln lassen,

um Energie für´s nächste Jahr zu fassen!


Ein paar Wochen Valalta pur,

bringt mich wieder auf die richtige Spur!


Mit Freunden bei einem Gläschen Wein zu sitzen,

und dabei noch ordentlich zu schwitzen!


Auf´s Meer zu schauen und zu träumen,

daheim, da werd´ich nichts versäumen!


Doch es sind nur noch ein paar Tage,

die ich sicherlich ( noch ) irgendwie ertrage!


Bald wird der Hobby angespannt,

und wir fahren ins gelobte Land!


Das Meer, die Küste, VALALTA und die Gegend dort,

kann man nicht vergleichen, mit einem anderen Ort!!


Ja, so sind zur Zeit meine Gedanken,

ich bin mir sicher, Ihr habt Sie verstanden!!!


L.G. janchen

PS. Weiss nicht ob das hier der Richtige Strang für sowas ist, aber mir war gerade so danach!! Nix für ungut;););)
 
D

dingo

Guest
AW: Valalta

Aktuelles aus Valalta: Heute ist es etwas bewölkt, nur vereinzelt scheint die Sonne. Wir haben "nur" 26 Grad im Schatten, wenn die Sonner rauskommt, wirds aber gleich wieder heiß. Das Meer hatte heute morgen 27 Grad.

Ansonsten: immer noch sehr voll.
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Valalta

Hallo,

sind seit heute morgen leider wieder zu Hause,War wie immer ein toller Urlaub.
Hatten auf der Heimreise keine Staus.Nur das miese Wetter macht einem zu schaffen.

Schönen Urlaub wunsche ich allen auf Valalta.



Grüße Dirk:(
 

jeeper

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
49
valalta.

hallo ihr lieben.

würden gerne mal einen campingurlaub machen.
habe mir gerade die preisliste auf der valalte-homepage angesehen
und nicht alles verstanden.
welche kosten fallen noch an außer

parzelle......14,5 eur pro tag,
kurtaxe........0,8 eur pro tag u. person,
anmeldung....2,5 eur pro person

wieviel kostet eigentlich eine duschmarke und wie lange kann man
duschen mit einer marke?

lg jeeper
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: valalta.

hallo ihr lieben.

würden gerne mal einen campingurlaub machen.
habe mir gerade die preisliste auf der valalte-homepage angesehen
und nicht alles verstanden.
welche kosten fallen noch an außer

parzelle......14,5 eur pro tag,
kurtaxe........0,8 eur pro tag u. person,
anmeldung....2,5 eur pro person

wieviel kostet eigentlich eine duschmarke und wie lange kann man
duschen mit einer marke?

lg jeeper

Hey,
nicht zu vergessen die Personengebühr (Erwachsene, Jugendliche, Kinder ab 7Jahre je nach Saison) Die Duschmarken kosten je 3 Kuna und die Laufzeit der Dusche ist m.E. ausreichend)
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
AW: valalta.

Hey,
nicht zu vergessen die Personengebühr (Erwachsene, Jugendliche, Kinder ab 7Jahre je nach Saison) Die Duschmarken kosten je 3 Kuna und die Laufzeit der Dusche ist m.E. ausreichend)

Sie ist ausreichend, wurde aber gegenüber letztem Jahr verkürzt. Das geht auch nicht nach Zeit, sondern nach Warmwassermenge, zwischendurch abschalten ist anzuraten.

Gruß
Bernd
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom