Vacansoleil Zelte auf dem Bi Village, Erfahrungen.. oder doch lieber Mobilheim...

catweazle4kids

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
25
Punkte
1
Ihr lieben wir sind zurück vom Urlaub auf dem Platz Umag.
Kroatien ist traumhaft, allerdings fanden wir denn Platz selber nicht sooooo toll, teilweise unfreundliches Personal, Pools nicht übermäßig sauber, schlechte Informationen, der Platz an sich war alles in allem auch nicht sehr sauber.

Wir würden nächstes Jahr gerne auf den Bi Village fahren.

Hierzu dachten wir an ein Bungalowzelt von Vancansoleil oder eben ein Mobilheim von diesem Anbieter. Zelte sind halt sehr günstig. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter auf diesem Platz? Wo sind die Zelte zu finden, wo die Mobilheime? Wie ist der Platz selber, ich hab nur gutes gehört.. Ist ein Zelt auf diesem Platz zu empfehlen?

Ist er im Schatten gelegen oder auch wie der Platz Umag in der Sonne? Was gibt es sonst noch zu erwähnen?

Danke für Eure Meinungen und Hilfe!!!

ganz liebe Grüße

Iris
 

Gina Berlina

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo catweazle,
mein Mann und ich sind die nächsten Wochen auf BiVillage. Wir mieten uns dort direkt vom Platz ein Mobilheim und waren bis jetzt zufrieden. Wie wir festgestellt haben,geht die Saison bei den meisten Anbietern nur bis Mitte Sept.
Uns gefällt, daß man in ca. 15 Min. Fußweg am Strand entlang, in Fazana ist. Nach dem Urlaub werde ich dir meine Recherchen über die Zelte mitteilen.
L.G. Gina
 

catweazle4kids

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
25
Punkte
1
Huhu liebe Gina,

das wäre ja echt super von Dir!
Mich interessieren die Bungalowzelte von Vacansoleil und auch die Mobilheime sowie die Bungalowzelte von Selectcamp und auch dort die Mobilheime. Wo in etwa sie stehen, vor allem im Schatten oder wie in Umag in der Sonne, mit Vordach oder ohne. Wenn man es dort gut auch in einem Bungalowzelt aushalten kann, würden wir das buchen.. Danke Dir für deine Mühe und super das man in 15 Min in Fazana ist, das hört sich gut an!

Einen wunderschönen Urlaub, tolles wetter und liebe Grüße

Iris
 

Augsburg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,wir sind gerade von unseren Urlaub auf Bi Village zurückgekommen.Mietzelt kann ich nicht empfehlen!!In der Zeit wo wir da waren sind in der Nacht 10 Zelte aufgeschnitten worden und Wertsachen entwendet.An dem Platz wo die Zelte stehen wenig Beleuchtung in der Nacht.Nachtruhe "Fehlanzeige"Laute Musik bis in der früh um 1:00 Uhr.Super Strand und kurzer Fussweg am Strand nach Fazana.
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo,

das mit den aufgeschlitzten Zelten ist aber nicht schön zu hören, haben nämlich schon für nächstes Jahr ein Bungalowzelt bei roan gebucht.
Aber ich hoffe das es dann nächstes Jahr besser wird. Waren dieses Jahr zu Pfingsten auf dem Campingplatz Polari und wollten nächstes Jahr mal richtung Pula fahren.
Der Polari war zwar Wunderschön aber meine Frau will nicht zwei mal hintereinander an die selbe Stelle fahren.
Vielleicht kann mir noch jemand Info über den Platz geben, mich würde interessieren ob wirklich alles wie animation und so extra bezahlt werden muss, ich hoffe ja nicht das man für den Pool auch noch extra zahlen muss?!?! Fahren mit zwei Kids 8 und 6 Jahre hin.

Liebe Iris, sehr zu empfehlen sind die Bungalowzelte von http://www.roan-comfortcamp.de, zumindest auf Polari und sind wesentlich günstiger als andere wie go4camp, selectcamp oder Vancansoleil.

LG

Andy
 
Top Bottom