Uvala Stivasnica

elli85

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin neu hier und bräuchte dringend Eure Hilfe.
Wir fahren in zwei Wochen für zwei Wochen nach Uvala Stivasnica.
Leider finden wir weder im Web noch in Reiseführern Informationen über den Ort. Wir haben den Urlaub gebucht, weil die Unterkunft und die Bilder vom Meer sehr vielversprechend sind, der Ort Ruhe verspricht und uns die Lage des Ortes überzeugt hat. Es muß in der Nähe von Razanj liegen.
Vielleicht kann uns jemand von Euch Informationen geben über die Anreise, oder vielleicht war auch schon jmd von Euch und kann uns erzählen, wie es dort war oder irgendeine Literatur empfehlen.
Das wäre super Klasse, wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub, es ist unser erster Urlaub in Kroatien und unser Hund ist auch mit dabei.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Elli85
 
S

Suzi

Guest
Hallo Elli!
428.png


Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich kenne den Ort zwar nicht, habe aber eben mal gegoogelt. Die ungefähre Position siehst du auf folgender Karte: http://www.kartegradova.com/kg3915 Ich vermute, dass es entweder ein Ortsteil von Razanj ist bzw. eine Straße dort. Falls es hier jemanden gibt, der es besser weiß, nur zu... ;-)
Ich wünsche dir hier noch weiterhin viel Spaß im Forum und hoffe, dass ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte!?

LG,

Suzi. :-D
 

elli85

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Vielen lieben Dank Suzi für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, dass ich noch weitere Informationen erhalte.
Wir sind im Moment ein bisschen ratlos und sind um jede Hilfe/Antwort dankbar.
Liebe Grüße

Elli85
 
Top Bottom