McFive05
Mister Lost Place
Hallo liebe Freunde,
Gestern sind wir wohlbehalten in Vodice angekommen, die Begrüßung war herzlich ...wie immer
das Wetter ist super, mal schauen was uns die nächsten Tage erwartet, da wir Gegend ganz gut kennen, wird es alles ein bisschen spontaner erfolgen, aber warum auch nicht, haha.
Ich will euch aber auch noch ein wenig teilhaben lassen von unser Anreise.
Wir entschieden uns für eine komplett andere Route, Autobahn ist langweilig, es ging über die Großglockner Hochalpenstraße. Am Sonntag bei bestem "Kaiser" Wetter (28 Grad und Sonnenschein) wurde in Bruck Quartier bezogen. Der Abend wurde mit einer deftigen Mahlzeit und einem frischen Merzen beendet.
Am Montag morgen in aller früh ging es dann weiter, Wetter wieder gut, aber schaut selbst...
Ich lasse mal ab hier die Bilder sprechen
.
.
.
Jetzt erstmal die nötigen Einkäufe tätigen und dann geht's weiter.
Bis demnächst.
Gestern sind wir wohlbehalten in Vodice angekommen, die Begrüßung war herzlich ...wie immer
Ich will euch aber auch noch ein wenig teilhaben lassen von unser Anreise.
Wir entschieden uns für eine komplett andere Route, Autobahn ist langweilig, es ging über die Großglockner Hochalpenstraße. Am Sonntag bei bestem "Kaiser" Wetter (28 Grad und Sonnenschein) wurde in Bruck Quartier bezogen. Der Abend wurde mit einer deftigen Mahlzeit und einem frischen Merzen beendet.
Am Montag morgen in aller früh ging es dann weiter, Wetter wieder gut, aber schaut selbst...
Ich lasse mal ab hier die Bilder sprechen
.
.
.
Jetzt erstmal die nötigen Einkäufe tätigen und dann geht's weiter.
Bis demnächst.
Zuletzt bearbeitet: