Urlaubsortsuche in Kroatien - Sommer 2010

fischerl

neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Wir kommen aus Österreich und sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 8).
Wir möchten heuer in Kroatien urlauben und hätten gerne folgendes am Urlaubsort vorgefunden:
Sand- oder zumindest Feinkieselstrand
Flaniermeile, um abends ein bißchen "strandeln" und essen gehen zu können.

Alles sollte mit zwei Kindern zu Fuß erreichbar sein. Wir fahren zwar mit dem Auto nach Kroatien, wollen aber im Urlaub selbst nicht mit dem Auto fahren.

So - wir hätten uns jetzt für Banjol entschieden. Sandstrand und der Ort Rab zu Fuß erreichbar.

Oder gibt es vielleicht doch eine Alternative für uns? Die Strände weiter südlich sind ja noch schöner (und wegen der Fähre nach Rab auch net wirklich länger zu fahren), aber gibts dort auch Flaniermeilen, die zu Fuß erreichbar sind?

Schwierig, schwierig, ich hoffe sehr auf eure Hilfe!

Vielen vielen Dank und liebe Grüsse aus Österreich
fischerl

Jungefamilie

aktives Mitglied
Baska wäre was is halt ein kiesstrand!!
aber sehr schön und alles zu fuss zu ereichen gibts ein fkk und textilplatz

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo fischerl,

willkommen im Forum.
Schau Dir doch mal Medulin an. Dort dürftest Du alles vorfinden = Flaniermeile, Sandstrand, Jubel, Trubel ...

Grüße
Wolfgang & Monika

Timme007

erfahrenes Mitglied
Da schliesse ich mich Wolfgang und Monika an. Dort ist ein Sandstrad, wo das Wasser sehr abgeflacht ist und für Kinder gut geeignet ist! Es gibt Wassersportmöglichkeiten wie Bananaboat etc. ...
Und vorallem die neugebaute Flaniermeile am Hafen. Dort sind unzählige Geschäfte, Buden, Restaurants, Aqua-Park, Auto-Scooter usw.
Also gut was los und gut geeignet, wenn man mit einem gut gekühlten Pivo den Sonnenuntergang beobachten möchte!

Top Bottom