Urlaubsort Medulin

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
68
Zustimmungen
116
Punkte
33
Ort
Aalen
#1
Hallo

Am Freitagabend starten wir unsere Mission Urlaub 2013 und dafür habe ich mir - wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt - ein Eselsohr der anderen Art anfertigen lassen.

Es dient uns als Navigationsgerät und zusätzlich als Visitenkarte damit mich als Neuling jeder gleich beim Forumstreff erkennt !

Bis bald

Siggi
 
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Punkte
8
#2
Hallo
wo gehts denn hin ??
ich wünsche euch eine schöne zeit in Kroatien und genießt jede Sekunde denn es ist schneller vorbei als mann denkt
viel spaß euch
gruß thomas
 
V

vize2

Guest
#4
Hallo Siggi

Ich wünsche dir viel Spass in Medulin, ist fast meine zweite Heimat!

Viele Grüsse
Viktor
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
68
Zustimmungen
116
Punkte
33
Ort
Aalen
#6
Hallo Viktor
Da ich gerade eine Pause vom Kofferpacken mache und nebenher die schrecklichen Flutbilder am TV verfolge habe ich ein paar Minuten Zeit.
Da Medulin fast Deine zweite Heimat ist und Du Dich vermutlich schon gut auskennst hätte ich eine kleine Bitte an Dich.
Bestell uns doch bei Deinem Stammdealer um die Ecke viel Sonnenschein für die nächsten 2 Wochen da wir doch in dieser Angelegenheit viel Nachholbedarf haben.
Besten Dank und viele Grüße aus Aalen
Siggi
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
68
Zustimmungen
116
Punkte
33
Ort
Aalen
#7
Hallo alexanderdap
Bei mir ist alles echt !
Den Jux mit dem einrasierten Urlaubsziel lasse ich mir jedes Jahr machen. Es steigert irgendwie die Vorfreude und zeigt auch etwas Verbundenheit mit Land und Leuten. Da kommt man dann gleich besser bei den Einheimischen an.
Zudem wissen dann auch meine Bekannten ohne zu Fragen wo es hingeht.
Auf der Insel Rab z.B. freut sich der Koch von unserer Stammkneipe am Strand jedesmal weil es da vor der Insel Rab 2 stillgelegte Gefängnisinseln gibt und Rab auf russisch angeblich Sklave oder Sträfling heißt.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und falls Du mich - genauso wie jeder andere aus dem Forum - erkennst gebe ich eine Runde aus !
Siggi
 
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Punkte
6
#9
Hallo...es ist soweit...wir starten heute Abend Richtung Medulin :lol:
da wir sehr früh hier (Eifel) los fahren sind wir auch früh in Medulin

Wo kann man in Medulin gut Frühstücken und wenn es geht auch noch einen
Blick aufs Meer haben dabei?

LG Caro
 
V

vize2

Guest
#10
Hallo Caro

Ich wünsche dir eine stressfreie Reise und schöne Tage in Medulin!

Zum Frühstücken fährst du Richtung Camp Medulin und parkst auf dem Parkplatz rechts.
Die Cafes auf der Promenade haben auch Frühstücksangebote, besser sitzt du aber beim Hotel Koral auf der linken Seite!

Viel Spass und liebe Grüsse
Viktor
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
68
Zustimmungen
116
Punkte
33
Ort
Aalen
#11
Danke Viktor,
Hotel Koral hört sich gut an.
Da wir die Nacht durchfahren und ca. 8 Uhr in Medulin ankommen werden wir uns auch etwas Koffein gönnen.
 
Top Bottom