Urlaubseindrücke 2005 (Istrien/Dalmatien)

U

uwesc

Guest
#1
Urlaubseindrücke 2005
(Istrien/Dalmatien)


Liebe Kroatienfreunde,
nachdem ich mich mit einigen Rätseln "eingepostet" habe, möchte ich Euch auch einmal etwas ausführlicher über unsere Eindrücke vom diesjährigen (8.)Urlaub in Kroatien berichten (gespickt mit einigen Bildern).
Da wir zum Beginn erst einmal eine Woche Erholungs(und Bade)urlaub in Koversada gemacht haben und daran anschließend für 2 Wochen Bildungs/Erholungs(und Bade)urlaub in Celina/Zavoda (Omis), gliedere ich den Bericht auch in einige Teile, die ich unter der jeweiligen Region einstelle und hier im Anschluss verlinke, damit Ihr sie nicht mühsam suchen müsst.

1. Anreise
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?t=7127&sid=0aba6e3ba8ec11c605ee91fb6e0fe8d8


Soca-Tal > Kanal1


2. Vrsar/Koversada (Istrien)
http://www.istrien.info/forum/thema7177.html


Rovinj > Altstadt

3. Omis/Cetina (Dalmatien)
http://www.istrien.info/forum/thema7491.html


split > diokletianpalast > hafen


Viel Spaß beim Lesen
Uwe
 
Top Bottom