Urlaubsbericht von der Insel Pag

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Zustimmungen
330
Punkte
63
#3
Hallo,
schöne Reiseberichte und man(n) findet sich auf den vielen Bildern direkt wieder und schwelgt in Erinnerungen...;)
 

Vienna1958

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
63
#6
Wir waren heuer zu Pfingsten erstmals auf Pag. Pag Stadt.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächste Woche wieder runterfahren. Dieses mal Mandre. Hatten die ganze Insel abgeklappert :) und Mandre gefällt uns am besten.

Mal sehen wie es wird.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
823
Zustimmungen
1.385
Punkte
93
Ort
Halle(Saale)
#7
Danke für die Tipps, den Badehinweis für Stara Novalia werden wir auf jeden Fall im Juli 17 nachtesten.
 

croatia2021

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2020
Beiträge
22
Zustimmungen
29
Punkte
13
Alter
30
#10
Ich habe mir eben den Reisebericht durchgelesen, da wir für das nächste Jahr eine Reise nach Dalmatien planen. Der Bericht ist toll geschrieben und macht auf jeden Fall Lust auf eine Reise. Weiter so!
 
Top Bottom