Urlaub mit Jugendlichen

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo,
könnt ihr mir bitte Tipps für Urlaubsorte geben, in denen für Jugendliche "die Post abgeht"? Wenn sich meine Kinder entschließen mit mir wegzufahren, dann muss ich ihnen schon eine Gegend bieten, wo man nicht nur entspannen kann. Ich ziehe entspannen vor bzw. möchte ich mir ja die Gegend ansehen, aber meine Kinder wollen dann zumindest abends fortgehen oder auf Party machen!
Und als Kroatienneuling habe ich so keine Ahnung wohin man da fahren kann.

Vielen Dank schon mal.
LG
Monika
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Monika,

Ich würde dir da Medulin empfehlen. Da gibts von der Disco bis zum Luna Park und Klippenspringen am Kap Kamenjak, shopping, Rundflüge und Taxiboote
zu kleinen Inseln mit karibischen Straenden mit kleinen Kneipen dort so gut wie alles.
 

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
Vielen Dank für eure Antworten. Insel Pag ist mir zu weit zum Fahren, aber Medulin und Porec wäre durchaus möglich! Werde mich da mal schlau machen. Danke nochmals.
LG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir waren auf dem CP.Porto Sole.Bietet auch einiges fuer Jugendliche.Pool,Sport,Tauchen,Radtouren,Animation...
:rolleyes:und Ruhe fuer die Eltern.Wir haben uns alle super erholt,es war alles ganz entspannt.Wir waren 2 Jahre hintereinander mit damals 16 Jährigem dort.Es waren viele deutsche Jugentliche dort,die sich zusammen die Zeit vertreiben konnten.Deshalb sind wir das Jahr darauf wieder hin gefahren,weil es dem Jungen auch so gut gefiel.

Die Nähe zur Stadt Vrsar ist auch nicht zu verachten. Es gibt Discos,Cocktailbars,Eiscafes...Alles fusslaeufig vom Platz aus zu erreichen,oder man fährt Minizug.
Am besten gefiel es uns an der Casanovabar,eine eigene ,abgelegene Bucht mit Livemusik...
In Porec ist man auch schnell.
in der Nähe Richtung Funtana gibt es auch ein Paintballschiessgelaende,falls daran Interesse besteht .
Ich weiss die Entscheidung faellt sehr schwer,besonders wenn man jedem gerecht werden will.Ich glaube ihr findet schon das Richtige. :rolleyes:.Eigentlich kann man gar nichts falsch machen mit der Wahl eines Platze.Viele sind sehr schoen und bieten alle was fuer Jugentliche.Wir wollten halt keinen so riesigen Platz ,das war unser Kriterium.
L.G.Ute
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ute

ich glaube mimschi campt nicht, aber Ferienwohnungen gibts ja auch in Vrsar ;-) (wir waren auch schon auf Porto Sole - unser allererster Kroatienurlaub ;-) )


Hallo Jürgen,

Zrce ist Party pur, für einen Familienurlaub nicht so geeignet, das ist eher was für ältere Junge Leute die ohne Eltern verreisen ;-)
 

Jasmin84

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Hamburg
Webseite
www.check-jugendreisen.de
Ich bin ganz deiner Meinung, Tosca. Zrce ist echt ne Menge los. Aber Medulin und Pula sind zwei Orte, die einen guten Kompromiss bieten! Hier ist für euch alle was dabei!
LG!
 
Top Bottom