Urlaub mit 2 doggen in kroatien

steppenwolf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Werte Community

Ich weiß, ich weiß, das Thema des Mehrhundurlaubes in Kroatien gibt es bereits...in Anbetracht der besonderen Umstände bzw der anders gelagerten Fragestellung bitte ich um die Information, die ich in vermutlich 100 Jahren nicht im Netz finden kann...

Ich suche ein Appartement/Fereinhäuschen für Single mit Kind, 2 große Hunde...und einen winzig kleinen Chihuahua.

Das Knock out-Kriterium ist stets die Anzahl...ich würde aber gerne mal
a)mit Hund auf Urlaub fahren
b)nicht doppelt soviel Geld in eine Urlaubsbetreuung der Hunde investieren.

Ich habe im anderen Beitrag zum Thema gelesen, dass die Art der Unterkunft das Problem darstellen würde... bitte, ich wär anspruchsloser (der Anspruch sinkt mit der Anzahl der Hunde);-)


Fast hätte ich`s vergessen zu erwähnen: bitte keine Campingplätze.
Grüße an alle Kroatien-Fans,
Steppenwolf
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
2 Doggen in Kroatien

Hallo Steppenwolf,

DANKE dass Du dich nicht für Campingplätze interessierst! Dann bleiben wenigstens dort die Wege und der Strand sauber. Ich hatte da schon die unappetitlichsten Erlebnisse mit den Hinterlassenschaften der "Lieblinge". In Italien sind Hunde am Strand und teilweise auf den Campingplätzen verboten. In Kroatien vermisse ich das Verbot. Ich möchte nicht alle Hundebesitzer über einen Kamm scheren. Einige kümmern sich um die Hinterlassenschaften, die meisten aber nicht.

Gruß
hanton
 
C

Christl

Guest
hallo Steppenwolf,

falls dir Istrien recht ist,
ich weiß eine schöne Fewo, mit eingezäuntem Garten, in der Hunde erlaubt sind, der Besitzer ist Tierarzt.
Adresse schick ich dir mit Fotos und Kontaktadresse auf Wunsch per PN. Preis ist auch ok

Viele Grüsse von einer Hundefreundin, die sich freut, dass es in Kroatien viele Hunde gibt :)
 

steppenwolf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Liebe Christl

das wäre perfekt, zumal ich schon seit Kindertagen immer wieder nach Istrien fahre, da minimal nötige Anfahrt!
Haben letztes Jahr einen herrlichen Urlaub in Istrien verlebt und würden das heuer gern wiederholen.
(Die Kleine war begeistert, dass sie nun Seeigel, Seegurken, Einsiedlerkrebse etc endlich nicht mehr nur aus meinen Erzählungen kennt!!)

Ein Vet als Vermieter? Das wäre ja mehr als perfekt!!
Darf ich Dich bitten, mir die Kontaktdaten zu senden?
Die schönste und freieste Zeit des Jahres würden wir halt am liebsten mit unseren beiden Großen teilen...Danke im Voraus, dass Du uns bei der Realisierung behilflich bist.

Liebe Grüße vom Steppenwolf;-))
 
C

Christl

Guest
mach ich gern, bitte schick mir deine Mailadresse per PN; du bekommst dann auch Fotos dazu
 

steppenwolf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Ach, Hanton...

siehst Du...GENAU deshalb möchte ich im Appartement wohnen...

Zu Deiner vollständigen Irritation:
wir urlauben seit vielen Jahren in Italien, wo man als Hundebesitzer herzlichst willkommen ist.
Die wenigen unguten Zeitgenossen kommen zu 100% aus Österreich/Deutschland.

Tu mir einen Gefallen und belästige mich nicht weiter mit Deinen Ergüssen zum Weltgeschehen.
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Hallo Steppenwolf,

ich wünsche Dir mit deinem Kind und den Hunden einen wunscherschönen Urlaub
in Istrien.

Was Hanton schreibt einfach vergessen, links Ohr rein, rechts Ohr raus, ist eh nur Quatsch.

Greif8)
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Steppenwolf,

auch bei uns in der Villa Mir sind Urlauber mit mehreren Hunden gern gesehene Gäste. Unser Charly (ein Dalmatiner) freut sich immer über vierbeinigen Besuch. "Beweisfotos" sind auf seiner Seite unserer Homepage zu finden:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/villa-mir/team/charlys-seite.html

Im Gegensatz zu Hantos Erfahrungen zeigten unsere Gäste bisher immer viel Verantwortung für Ihre Hunde und deren Hinterlassenschaften.

Darüber hinaus gibt es auf der Insel Krk mehrere Hundestrände, einer der schönsten befindet sich in Silo, rund 3.000 Meter von uns entfernt. Fotos von dem Strand findest Du auf unserer Homepage:
http://www.krk-reisen.de/insel-krk/die-schoensten-straende/hundestraende.html

Hier der Link zu unserer Villa Mir (Klimaanlagen, SAT-TV und W-Lan vorhanden, Deine Ansprüche musst Du hier nicht unbedingt runterschrauben):
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/villa-mir/index.html

Gerne erstelle ich Dir ein detailliertes Angebot, allerdings müsstest Du mir dann noch die Reisezeit mitteilen. Sende mir bei Interesse einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutze das Onlineformular auf unserer Homepage.

LG von der "goldenen Insel"
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
Liebe Hundebesitzer,

bitte nicht persönlich nehmen was ich schon oft beobachtet habe. Bestimmt seid Ihr verantworungsvollere Herrchen/Frauchen. Ich habe mich halt schon so oft über die Hinterlassenschaften geärgert. Ich habe auch schon frei laufende Kampfhunde gesehen auf einigen Campingplätzen, ohne Leine und ohne Maulkorb, in unmittelbarer Nähe von spielenden Kindern. Am Strand in der vollen Mittagssonne musste der Hund Stöcke aus dem Meer holen die sein Herrchen zuvor hinaus geworfen hatte, auch in der unmittelbaren Nähe von schwimmenden Kindern. Die Herrchen dazu waren aus Osteuropa, körperlich sehr ihrem Tier ähnlich......

Steppenwolf ich wünsche Dir trotz meiner "Ergüsse" einen schönen Urlaub!

hanton
 
G

Gismohamm

Guest
liebe menschen,in der regel sind wir sauberer als ihr,und stinken nicht wie ihr,wir werfen kein glas, kippen, müll in die landschaft und pinkeln nicht ins wasser,ihr seht nur immer was wir machen,aber packt euch mal selber an die nase.

ein hund der schreiben kann.
 

steppenwolf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Adressen für einen entspannten Urlaub mit 2 Hunden

Ich wollte lediglich ein paar Adressen erfragen, ohne eine Grundsatzdiskussion auszulösen, auf die ich in diesem Forum nicht gefasst war.

Daher wiederhole ich meine Frage:

wer weiß um Adressen, wo man einen angenehmen Urlaub mit 2 Hunden verbringen kann?

An dieser Stelle bedanke ich mich für die beiden Tipps, ich habe beide Anbieter kontaktiert.
Sollte jemand noch eine Information haben, bin ich dankbar, falls beide Optionen an den Belegszeiten scheitern sollten.

Meine Hunde sind langbeinig-elegant, ich bin eher klein und zierlich,mein Kind ist blond,allesamt Österreicher und stubenrein/stadttauglich. Ich hoffe, unsere genetischen Voraussetzungen qualifizieren uns für einen Besuch am Strand...
Ein sehr erstaunter Steppenwolf
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Steppenwolf....

wir sind die ersten zwei Septemberwochen in Rovinj... vielleicht bist ja irgendwo in der nähe.. können ja zusammen irgendwo was unternehmen.

Sogar mit unserem Hund schwimmen gehen. Meine Apportiert keine Kinder oder Erwachsene. *G*

Herbert
 

steppenwolf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Hi, Herbert

so wie es aussieht, wird´s die letzte Augustwoche/1.Septemberwoche...hab noch keinen Tagungstermin, daher hänge ich noch in der Luft...aber, wir melden uns, sobald wir Bescheid wissen, wie, wo und wann!

Was trinken gehen können wir dann halt nicht:)

Steppenwolf
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Steppenwolf,

DANKE dass Du dich nicht für Campingplätze interessierst! Dann bleiben wenigstens dort die Wege und der Strand sauber. Ich hatte da schon die unappetitlichsten Erlebnisse mit den Hinterlassenschaften der "Lieblinge". In Italien sind Hunde am Strand und teilweise auf den Campingplätzen verboten. In Kroatien vermisse ich das Verbot. Ich möchte nicht alle Hundebesitzer über einen Kamm scheren. Einige kümmern sich um die Hinterlassenschaften, die meisten aber nicht.

Gruß
hanton

Das ist nicht das Thema hier - bitte beim Thema bleiben!!
 
Top Bottom