Urlaub in Stinjan

tanja0703

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Hallo liebe Kroatien Fans !

Fahre im Sommer mit meiner Familie nach Kroatien nach Stinjan in die Villa Bubi.
Könntet Ihr mir ein paar schöne Strände in der Nähe von Pula/Fazana nennen und vielleicht könnt Ihr mir ja gute Restaurants sagen !!

Danke im voraus.

Tanja
:flower::grin::fisch:
 
M

Markohombre

Guest
AW: Urlaub in Stinjan

Hallo liebe Kroatien Fans !

Fahre im Sommer mit meiner Familie nach Kroatien nach Stinjan in die Villa Bubi.
Könntet Ihr mir ein paar schöne Strände in der Nähe von Pula/Fazana nennen und vielleicht könnt Ihr mir ja gute Restaurants sagen !!

Danke im voraus.

Tanja
:flower::grin::fisch:

Hallo Tanja,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Zu den Stränden kann ich Dir leider nix sagen, es wird aber sicher demnächst Insider-Tipps geben.

Hier schon mal was zum schmökern

Fazana ? Kroatien | Reisefhrer fr Fazana ? Kroatien

Pula ? Kroatien | Reisefhrer fr Pula ? Kroatien

Da könnt ihr euch vorab schon mal informieren.

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
AW: Urlaub in Stinjan

Hallo Tanja
Wenn du durch den Ort fährst bis zum Friedhof und noch ein Stück weiter gelangst du ans Meer dort stehen alte Gebäude einer Fabrik dort gibt super schöne stellen wo man sich den ganzen tag bräunen kann und schön schwimmen kann .Kaum einer kennt diesen ort darum ister nicht überlaufen
erst gegen abend kommen die einheimischen dort schwimmen.Oder aber ihr nutzt den Strand vom Camp Bi Village der ist von Fazana aus am Meer entlang in 5 Minuten zu erreichen .
Wann seit ihr in Stinyan.
Wir sind ab dem 3 juli auf Bi Village.

b15bc73462f2172b1b1d0815970e6df6.jpg
 

tanja0703

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
AW: Urlaub in Stinjan

Hallo !

Vielen Dank für Deine Antwort - kannst Du uns auch ein paar gute Restaurants nennen.

Wir kommen erst am 26.7.09 nach Istrien.

LG
Tanja
 
Top Bottom