Urlaub in Liznjan

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
Hallo liebe Mitglieder,

nächste Woche starten wir zu acht los nach Liznjan.
da wir voraussichtlich zwei-drei regentage dabei haben werden,
bräuchte ich vorschläge für unternehmungen.
ich hab mir gerade das aquarium in verudela angeschaut, das sieht schon mal gut aus.
und ich hab noch ne frage bezüglich den stränden:
was ist denn von liznjan aus gut erreichbar und schön zu baden?
wir sind übrigens 4 pärchen 8)
wenn ihr noch restauranttipps habt, her damit :)

als revanche gibts wieder nen urlaubsbericht :)

liebe grüße
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Hallo,
Und herzlich willkommen hier im Chat.
Also strand massig sind wir immer unten in liznjan gewesen , aind mit dem Auto 2min. Zu Fuß schon er 15 min und zurück geht's stetig Berg auf amile.

Essen direkt im Ort kann ich dir nix sagen , sa wir erstmal dieses jahr unsere 2 woche dort verbringen werden und sonst immer in medulin waren.

Aber auch nur 3min mit dem Auto entfernt
Dort gibt es einige schöne lokale ,.
Gute und halt nicht so gute leider....
Zu empfehlen aus unserer Sicht und Geschmack das Auto Camp in medulin und zwar das Restaurant gerade aus an der wasserrutsche.
Dann sehr leckere Pizza letztes jahr das panda in medulin. Must du mal googeln
Aber muss du halt auch mal hier durch ein paar Themen durch schauen.
Lg berno
Wünsche dir bzw euch einen schönen Urlaub
In 15 tg geht es bei uns auch los
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
22.935
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...was ist denn von liznjan aus gut erreichbar und schön zu baden?
wir sind übrigens 4 pärchen 8)
wenn ihr noch restauranttipps habt, her damit :)...

hallo hrvatska,

seit letztem Jahr sind in Liznjan alle Strände mit Wegweiser angeschrieben. Fahr oder lauf einfach mal zu allen und du wirst sicher deinen Traumstrand finden.

Gut essen kannst du in Liznjan im Stari Ribar. Hier empfehle ich vor allem die Holzofenpizzen. Seit diesem Jahr hat auch wieder das Kaminada geöffnet. Geh den kleinen Weg an der Kapelle im Ortszentrum entlang und nach 100 Metern bist du da. Das Galiola ist zwar qualitativ nicht schlecht, jedoch teurer als woanders.

Gib oben in der Suchfunktion Liznjan ein und du findest einige Berichte über den Ort. Auch im Fotoforum findest du Bilder.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom