Urlaub in Kroatien

C

chrischt

Guest
Also, ich bin jetzt irgendwie dem Chrischt sehr dankbar, dass er sich hier so eingebracht hat und die Frage der Akzeptanz im Bezug auf das Tragen von Badeschuhen an der Felsküste Istriens in einer Tiefe und Ernsthaftigkeit erörtert hat, die fast schon keinen Raum mehr lässt für Fragen oder Missdeutungen. Nicht verhehlen möchte der Chrischt, dass das Tragen von Badeschuhen auch außerhalb der an sich typischen Badesituation in den sauberen Wassern dieses Küstenabschnittes gelegentlich einen Vorteil bietet beim Exkurs von der Meereinstiegsstelle (MESt) hin zum Lageplatz der Bade/Trockentextileinheiten (LdB.Tr.T.Eh). Der Chrischt, dem ich immer noch sehr dankbar bin, hat unabhängig von der geologischen Beschaffenheit des Meeresuntergrundes und seiner Variationen im Bezug auf den ufernahen versus uferfernen (> 6m) Bereich festgestellt, dass das Tragen von Badeschuhen hier eindeutige Vorteile gegenüber beispielsweise Salewa Wanderschuhen bietet!! Denn die Wanderschuhe (WS) hinterlassen auf dem feinen Felsboden eindeutige Profilspuren. Somit ließe sich der Weg des Trägers von der MESt zur LdB.Tr.T.Eh genauestens Nachvollziehen, was den kroatischen Datenschutzbestimmungen widersprechen würde - und zwar sowas von widersprechen, dass alleine die ansatzweise Erörterung der Konsequenzen von Seiten der kroatischen Behörden den Chrischt... - aber lassen wir das!
Aber ohne den oder das TOM (]Trauriger Organisator des Meerbesuches?) wäre dem Chrischt nie im Leben deutlich geworden, von welch substantieller Kraft diese Fragestellung heimgesucht wurde, aber natürlich hätte die Frage nach dem Entstehen von Missverständnissen in dieser Form nie gestellt werden müssen. Der Chrischt weiß jetzt nicht so recht, ob der oder das TOM hier nicht einen kleinen Schabernack treibt: Mal gucken, ob ich auf ein grottenblöde Frage nicht auch eine ebensolche Antwort erhalte? Und siehe da: ES GIBT SIE!!!!
Ratlos
das Chrischt
 
M

Michael

Guest
*ggg* *rotfl*
Aba bas auf,das du nicht irgentwelche kefühle verletst...

Michael
der sich jetzt zur Nachtruhe begibt.
 
T

Tom

Guest
@ Michael: lern bitte erst mal schreiben bevor du hier so ein schei* laberst....:p

Mit solchen Kommentaren wird der ruf (ein guter ruf) dieses forums immer schlechter.
 
J

Janine

Guest
@TOM
Bist Du irgendwie krank oder ist das echt was Du hier ablieferst? Wie kannst Du jemanden auffordern, schreiben zu lernen und gleichzeitig hier derart DUMME Rechtschreibefehler abliefern.}:-((
Pack´Deine eigene Nase!!
J.
 
T

TOM

Guest
@ Janine
LIEBE JANINE PASS AUF WAS DU FÜR BLÖDSINN SCHREIBST UND VERDÄCHTIGE MICH NICHT FÜR ETWAS WAS ICH NICHT GETAN HABE; UND SAGE NICHT ICH BIN KRANK.

@ Michael, Chrischt, Janine - Wenn Ihr genauer schauen würdet, dann würdet Ihr sehen das der Tom und ich TOM (großgeschrieben) zwei verschiedene sind, also nicht sagen ich führe Selbstgespräche oder anderen Schwachsinn.


Michael und Chrischt - Ihr seid die, die das Forum noch gebraucht hat.
Jetzt werden die Fragen und Antworten erst richtig interresant.

Grüße
TOM ( t.hutter@a1.net)
 
M

Mick

Guest
Man sollte hier eine Funktion einbauen, mit denen der Moderator solche Threads schließen kann, denn das artet hier wieder aus! }:-((
 
M

Michael

Guest
Hi TOM,

"würdet Ihr sehen, daß...."
also der Tip mit der Rechtschreibung gilt auch für Dich :)

Ansonsten sorry von meiner Seite.
Das mit Euren beiden Namen habt Ihr ja gefickt eingeschädelt. :)
Ich kauf mir mal ne Brille.

Grüße
Michael
 
T

TOM

Guest
@Michael

Ich mache halt auchmal Rechtschreibfehler, ich bin kein As das Fehlerlos ist.
Kann passieren, und wenn es einem anderen passiert, ist es mir auch egal.

Gottseidank macht der Mensch auch noch Fehler.

Das mit dem großgeschriebenen, sage ich nur, weil ich mich in diesem Forum seit eh und je mit Großbuchstaben eingetragen habe.

Und das man nichts verwechselt, denn es gibt ja mehrere Toms wie man sieht.

Danke für dein Sorry!!!

Und manche Leute fragen halt mal etwas zu genau ab. (Steine usw.)
Lasst Sie doch.

Seit jeher wird hier alles tausendfach und nocheinmal gefragt, und es hat trotzdem immer funktioniert, soll so weitergehen.

Ansonsten, Grüße und nicht alles so eng sehen.

TOM
 
H

Hannes

Guest
Kommen wir nun mal zu den spitzen Steinen: Von spitzem Kies habe ich noch nie etwas gesehen, die Steine werden im Meer ja auch abgeschliffen. Nur an manchen Felsen kann es scharfe Kannten geben, mir machen sie aber nichts. Nur ausrutschen sollte man oben nicht, da kann es schon zu schönen Schnitten kommen.
Badeschuhe würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bei manchen Stränden gibt es nämlich vereinzelt Seeigel und in die würde ich nicht reinsteigen wollen.
 
M

Mick

Guest
Wobei Seeigel ein gutes Zeichen für die Wasserqualität sind. Diese Tierchen findet man nämlich nur dort, wo das Wasser absolut sauber ist!
 
H

Horst

Guest
Re: Urlaub in Kroatien III

Hallo Freunde,
mögen doch die Tomms am Baggersee Urlaub machen! Weil es da vielleicht keine ach so Spitzen Tommsteine gibt.....die auf SIE warten:):))}:-((
Grüsse an alle Kroatienliebhaber
Horst
 
T

TOM

Guest
Deine blöden Sprüche kannst Du dir sparen.

Kannst ja selber in ein Chlorverseuchtes Bad gehen.

Also paß mal auf was du in das Forum schreibst!

mfg
Thomas Hutter
 
C

chrischt

Guest
Aber er hat was GROSSGESCHRIEBEN!
(wenn auch das Falsche;-)).
Da diesem Thomas Hutter auf der "Humorscala" ganz weit unten "lacht", sollten wir vielleicht keine mißverständlichen Bemerkungen mehr von und geben?
Schade, war doch amüsant...
 
V

veni

Guest
hallo!
bin ich hier im kindergarten oder im besten forum über kroatien?

TOM, bist zu zufällig aus tirol?

lg
 
Top Bottom