Urlaub in Kroatien mit Kindern und Hund

wolkenland

neues Mitglied
Hallo

Wir sind neu im Forum und stellen unsere erste Frage.

Wir suchen für unsere Familie einen Campingplatz in Kroatien. Fahren wollen wir für ca. 2-3 Wochen und zwar 11. September bis 30.September 2009.

Da wir kleine Kinder 2 und 4 Jahre dabei haben brauchen wir einen Sandstrand. Wir haben auch zwei Hunde, die am liebsten ins Wasser gehen => es sollte also auch die Möglichkeit für das Baden der Hunde im Meer vorhanden sein. Animation brauchen wir nicht.
Schön wäre es, wenn dort auch Wind-Serving möglich wäre.

So das sind viele Wünsche und bisjetzt haben wir noch keinen Platz für uns gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von Euch so einen Platz.

Wir sind auch nicht umbedingt auf Kroatien fixiert, also für alles konstruktive immer offen.

Danke für eine Antwort

Gruß Günter

D

dingo

Guest
AW: Urlaub in Kroatien mit Kindern und Hund

Zuerst einmal Hallo und viel Spaß im Forum und in Kroatien.

Eine Frage habt ihr noch nicht geklärt und zwar ob ihr FKK akzeptiert oder nicht. Ich würde euch mal Solaris bei Porec vorschlagen.

Es kommen aber sicherlich noch viele Tipps von Kroatien- und Hundefans.

wolkenland

neues Mitglied

Zuerst einmal Hallo und viel Spaß im Forum und in Kroatien.

Eine Frage habt ihr noch nicht geklärt und zwar ob ihr FKK akzeptiert oder nicht. Ich würde euch mal Solaris bei Porec vorschlagen.

Es kommen aber sicherlich noch viele Tipps von Kroatien- und Hundefans.

Hallo Dingo!

Danke für die schnelle Antwort.

FKK geht nicht => Probleme mit der Sonne

Gruß Günter

wolkenland

neues Mitglied

Gegen Istrien haben wir auch nichts.
Bleibt nur die Frage ob der Hund mit an den Strand darf und ob der Strand Sand oder Kies (wegen der Sandburg für die Kinder) hat.
Bei nachfagen bei Italienischen Plätzen wurde uns immer geschrieben dass der Hund NICHT an den Strand mit genommen werden darf.
Ich hoffe, dass jemand mit Erfahrung uns weiterb helfen kann.

Bis dann
Gruß Günter

Mifle0371

erfahrenes Mitglied

Hallo Günter,

in den Berichten steht doch größtenteils, ob man Hunde mit an den Strand nehmen darf etc.

Michael

wolkenland

neues Mitglied

Ja, habe ich gelesen. Nur schade, dass es wohl in Kroatien/Istrien so wenig Sandstrände gibt.

Gruß Günter

ulla

neues Mitglied

Gegen Istrien haben wir auch nichts.
Bleibt nur die Frage ob der Hund mit an den Strand darf und ob der Strand Sand oder Kies (wegen der Sandburg für die Kinder) hat.
Bei nachfagen bei Italienischen Plätzen wurde uns immer geschrieben dass der Hund NICHT an den Strand mit genommen werden darf.
Ich hoffe, dass jemand mit Erfahrung uns weiterb helfen kann.

Bis dann
Gruß Günter
Hi. Wir waren letztes Jahr in Italien, Rosapineta Süd hieß die Feriendorfanlage. Neben dran war ein Strand an dem die Hunde auch seinen Badespaß hatten. Schau doch mal nach.
Grüße.
Ulla.

Top Bottom