Urlaub in Drenje und paar Fragen dazu...

mirohadic

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Urlaub in Drenje und paar Fragen dazu...

arno

die besitzer vom vale vista (früher vale viste 1 und 2) haben in der zwischenzeit (seit letztem jahr) auch noch ein anderes lokal eröffnet, welches man empfehlen kann, das restaurant tomacici in santalesi.

was das nostromo betrifft, so kenne ich dieses schon seit jahren, sowie auch viele andere bei mir zu hause in rabac und labin, aber dieses als nicht empfehlenswert zu bezeichnen ist nicht korrekt, ebenso wie wenn du das restaurant due fratelli von damir und valter als etwas teurer bezeichnest.

aber so hat halt ein jeder seine eigene meinung über die diversen restaurants :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Urlaub in Drenje und paar Fragen dazu...

arno

die besitzer vom vale vista (früher vale viste 1 und 2) haben in der zwischenzeit (seit letztem jahr) auch noch ein anderes lokal eröffnet, welches man empfehlen kann, das restaurant tomacici in santalesi.

was das nostromo betrifft, so kenne ich dieses schon seit jahren, sowie auch viele andere bei mir zu hause in rabac und labin, aber dieses als nicht empfehlenswert zu bezeichnen ist nicht korrekt, ebenso wie wenn du das restaurant due fratelli von damir und valter als etwas teurer bezeichnest.

aber so hat halt ein jeder seine eigene meinung über die diversen restaurants :)

Hallo Miro,

wir sind in diesem Juli einmal bei Sonia in Santalesi gewesen. Man isst dort genauso gut wie bei Valdi in Rabac, da hast Du vollkommen recht. Allerdings haben uns dort einige Mücken erwischt bei Einbruch der Dämmerung, das haben wir bei Valdi noch nicht erlebt. Und der Nachteil ist halt, dass man von Santalesi aus immer fahren muss mit dem Auto, während man in Rabac laufen kann.
Sicher ist es immer Geschmackssache, in welchem Restaurant man lieber isst. Aber als Vale Vista 1 (direkt neben Nostromo) noch geöffnet war, da standen die Leute vor Vale Vista Schlange, um einen Tisch zu ergattern auf der Tersasse, während bei Nostromo vielleicht fünf oder sechs Tische besetzt waren. Der Unterschied war schon krass...

Bist Du in diesem Jahr schon mal bei Silva im "Amfora" gewesen zum Essen? Bei ihr habe ich früher auch immer gerne gegessen. Die war ja vor Valdi im Vale Vista 1, bevor der Eigentümer Mitte der 90er Jahre die Pacht drastisch erhöhen wollte. Schade ist auch, dass es das Restaurant "Bonaca" nicht mehr gibt. Bei Lucarno (schreibt man das so?) sind wir bis 1994 jeden zweiten Tag zum Essen gegangen. In diesem Jahr waren wir drei Mal bei "Zelen Draga" - sehr empfehlenswert! Auch die Pizzen...

Liebe Grüße nach Rabac!

Arno
 

marr

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
1
AW: Urlaub in Drenje und paar Fragen dazu...

Hallo Miro,

Bei der Pizzeria Marino in Sveta Marina kann ich die Pizza empfehlen, die Schweinskoteletts waren in der Hauptsaison (Mitte August) jedoch etwas sehr trocken.

Gruss
marr
 

Snoopybest

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo ! Habe eben diesen Beitrag gelesen. Wir haben genau dieses Haus dieses Jahr im Juli gebucht. Wie war euer Urlaub dort ? Habt Ihr Tipps für uns. Wie war das Haus und der pool. Auf den sind wir besonders gespannt.

Lieben Gruß
snoopybest
 
Top Bottom