Urlaub bei Freunden......

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
das trifft genau den Punkt.
Ich bedanke mich, dass ich durch das Forum an die Adresse von Helmut und Elisabeth gekommen bin. Es war ein ganz toller Urlaub, den man in keinem Reisebüro buchen kann. Die beiden waren immer für die Gäste da, kompetent und super freundlich. Note 1+.
Nochmal herzlichen Dank für die Vermittlung!
Gruß enjoy, die sich einfach nicht an dieses Sauwetter zu Hause gewöhnen kann
 

qwetscher

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Zitat von enjoy:
das trifft genau den Punkt.
Ich bedanke mich, dass ich durch das Forum an die Adresse von Helmut und Elisabeth gekommen bin. Es war ein ganz toller Urlaub, den man in keinem Reisebüro buchen kann. Die beiden waren immer für die Gäste da, kompetent und super freundlich. Note 1+.
Nochmal herzlichen Dank für die Vermittlung!
Gruß enjoy, die sich einfach nicht an dieses Sauwetter zu Hause gewöhnen kann
ich war auch in einem Haus in Drenje

Unser Forum hat inzwischen einen grossen Bekanntheitsgrad erreicht und dient vielen Lesern als Informationsquelle. Eine falsche Kritik an Vermietern, Firmen usw. kann zu einem erheblichen Schaden des Betreffenden führen und muss deshalb auf jeden Fall sachlich, korrekt und begründet sein. Dann ist auch eine Kritik willkommen. Pauschale Verunglimpfungen oder *schlechtreden* - irgendwann hat irgendwer irgendwo irgendwas gemacht - ohne genaue Erklärungen hierzu haben keinen Informationswert und werden nicht geduldet. Dies gilt insbesondere dann, wenn dies einer der ersten Beiträge eines neuen Mitglieds ist.

Der Beitrag wurde deshalb durch MOD editiert!

Lutz
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@qwetscher
Um was ging es denn genau? Was hat Dir nicht gefallen? Und was hast Du konkret mitbekommen von den "vielen", die sich beschwerd haben? Es nützt hier im Forum niemanden, wenn nur windige und unverbindliche Andeutungen gemacht werden. Mit solchen Sachen kann keiner was anfangen und von Deinen Erfahrungen profitieren.

Also: Butter bei die Fische!!!

Gruß Arno
 
Top Bottom