Urlaub auf Rab - Hotel oder Ferienwohnung?

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
5.203
Zustimmungen
11.741
Punkte
113
#21
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
111
Zustimmungen
425
Punkte
63
Alter
34
#22
hallo Anja,

die Nordsee hat aber den Nachteil, daß die manchmal gar nicht da ist. Da will man ins 17 Grad warme Meer zum Schwimmen gehen, macht zuvor noch ein Nickerchen am sicherlich schönen Sandstrand, wacht auf und schwuppdiwupp hat jemand das Meer geklaut. :(

grüsse

jürgen
Da hast du wohl recht, Jürgen. :D:D:D
Müssen wir noch ein ernstes miteinander reden :p:cool:

Aber das ist halt das Problem Meer, warm, bezahlbar, Sommerferien... Das passt halt nicht so zusammen wie wir es wünschen würden. :(Hoffen wir einfach Mal auf einen Sommer wie den letzten.

Na also,alles gut. Auch der Norden hat seinen Reiz. Es gibt sehr viele schöne Ecken dort. Bin auch als im Norden unterwegs. Die Entfernung ist auch für uns nicht ohne:(. Wohin geht dort die Reise wenn man fragen darf?
Gaaaaanz in den Westen Frieslands. In die Nähe von Greetsiel. Hat uns irgendwie gefallen. Ob es was taugt werden wir sehen o_O:shamefullyembarrased:
 

claus-juergen

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
11.967
Zustimmungen
10.312
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#23
...Gaaaaanz in den Westen Frieslands. In die Nähe von Greetsiel. Hat uns irgendwie gefallen. Ob es was taugt werden wir sehen o_O:shamefullyembarrased:
hallo Honigblume,

vielleicht hast du Glück und kannst beobachten wie ein neues Aida Kreuzfahrtschiff über die Ems ins Meer überführt wird. Ansonsten empfehle ich dir, die Meyer-Werft bei Papenburg zu besichtigen. Da kannst du witterungsunabhängig in der Halle zuschauen, wie so ein Riesenpott gebaut wird.

https://www.meyerwerft.de/de/meyerw...chtigung_der_werft/besichtigung_der_werft.jsp

Vermutlich bin ich in den nächsten Wochen auch mal wieder in der Gegend. ;)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom