Urlaub auf camp Park Umag Ex ladin gaj

schumi200

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Zusammen
Wir wollen im Sommer nach Umag auf den Campingplatz Park Umag (ex ladin gaj).Wer war schon mal da und kann uns etwas darüber erzählen?
Wir kommen mit Kinder und einem Hund !
Wo kann der Hund baden im Meer ?
Warte auf eure Antworten! :meeting: :runningdog:
 

red-baron

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hi,

baden kann dein hund im meer !!! gibt dort eine Halbinsel, wo ein sich ein abseits vom mainstram gelegener Strand (Zumindest bis 2004) befindet. Du weißt bestimmt, dass es in cro keinen sandstrand gibt, man schuhe benötigt und das wasser deshalb super klar ist. Unser Hund hatte viel Spaß, die vielen Schnorchel anzuknabbern. Im Alllgemeinen ist man dort sehr freizügig in Bezug auf Hunde, es gibt dort auch sehr viele !!! Hab ich sonst noch nie so erfahren, da ist jeder Dritte Stellplatz mit Hund belegt !

kinder sollten sicher schwimmen können, wenn man sie alleine ans Wasser lassen möchte. Es gibt dort keine seichten Einstiege. Dafür ist es sehr klar und angenehm warm. Wir waren schon an allen mögliche Stränden am Mittelmeer, soviel im Wasser wie in den letzen 5 Jahren waren wir nie.

Kurz und knapp, wenn ihr kinder und Hund habt, seid ihr dort richtig. vielleicht sehen wir uns, sind dort, wenn nichts dazwischen kommt, von 7.7. bi 5.08.

Grüsse
 

anna_brockhaus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Ich hab ne ähnliche Frage!

Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Also mich würde mal interssieren, was es jetzt genau für Sportmöglickeiten dort gibt und ob da auch was für Teenies( 14-18 ) geboten wird und ob man überhaupt welche in dieser Altersklasse dort trifft!

Wär ganz nett wenn mir jemand dazu was schreiben würde!

Anna
 

Istrien Fan 04

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
36
Jugend in Ladin Gaj

Guten Tag,

Also ich war die letzten paar Jahre in Ladin Gaj, es war auch immer schön dort aber in den letzten Jahren sind es immer weniger Deutsche Jugendliche geworden. Letztes Jahr war ich in einer Gruppe von ca. zehn Leuten Unterwegs die ich Abends am Strand kennengelernt habe. Das war früher mehr!!! Die Sportmöglichkeiten sind naja wie überall an der Küste Tennis, Mini-Golf, Jet Ski , Banane, usw. !
Ich selber fahre dieses Jahr mit drei Kumpels nach Lanterna das ist ein paar Kilometer hinter Ladin Gaj!

PS: Es wird kaum was für Jugendliche zwischen 14-18 Jahren geboten außer die Wahl zur Miss Ladin Gaj und die Wahl zum Mister Ladin Gaj!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen?!
 

anna_brockhaus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Jugend in Ladin Gaj

Hi!

Danke für diese Auskunft ich glaub das hilft mirWeil wenn da kaum welche sind in meinem Alter dann brauch ich da gar nicht hin!Kennst du denn noch anderen Campingplätze wo welche in meinem Alter sind?Und wo was los is wo man abends auch was unternehmen kann?

Anna
 

Istrien Fan 04

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
36
Camping

Hi , also ich kann dir Lanterna empfehlen, da ist mehr los als in Ladin Gaj!
Wann hast du denn vor in den Urlaub zu fahren?
Ich selbst fahr mit meinen Kumpels am 22.Juli nach Lanterna!!!
 

anna_brockhaus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Ja wenn wir (ich mit meiner Familie)zum Campingplatz Lanterna fahren, dann in der Zeit vom 27.Juli - 12. August ungefähr!Naja muss mal mit denen darüber reden was die davon halten!Aber ich denke schon!Denn der hört sich ja eigentlich richtig gut an!
Gruß
Anna
 

Istrien Fan 04

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
36
Camp

Guten Tag,

Es freut mich zu hören das ich dir helfen konnte!!!
Naja ich bin so vom 22.Juli -6 August auf dem Campingplatz Lanterna, vielleicht sieht man sich ja!!!


PS: Falls du ICQ hast kannst dich ja mal melden!!! (345-029-011)
 

hobby

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
68
Ladin gaj

Hallo,
bin noch bis vor einer Woche in Novigrad gewesen. Auf dem camp Park Umag wird zur Zeit noch gebaut und wie es ausgesehen hat kann es auch noch eine Weile dauern bis alles fertig ist mächtig große Baustelle.
MfG
Hobby


:( :( :( :( :(
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
guten morgen hobby

kannst du mir mal sagen wo die da nun genau bauen?wir waren immer hinten auf der hi und da gibt es doch nix zum bauen oder doch?

überall heißt es die bauen nur wo genau sagt keiner so richtig

lg annie :?:
 

hobby

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
68
Zitat von annie:
guten morgen hobby

kannst du mir mal sagen wo die da nun genau bauen?wir waren immer hinten auf der hi und da gibt es doch nix zum bauen oder doch?

überall heißt es die bauen nur wo genau sagt keiner so richtig

lg annie :?:
Wenn man auf den Platz fährt rechts neben der Anmeldung ein ganz großes Stück was mit Bauzaun und so eingezäunt war. Bin nur einmal kurz auf dem Platz gewesen um mit unseren kleinen einen Arzt aufzusuchen.
Gruß
Hobby
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
danke für die auskunft hobby, sievermohn war auch schon sehr hilfreich und ich hab nun auch fotos gesehen, also ich glaub ja immernoch nicht wirklich das es hinten die plätze beeinträchtigt und der baulärm so arg ist :?

naja noch ist nicht august, auf holz klopp

lg annie

www.dzierzkowski.de
 
Top Bottom