Upload-Schluss für 2010

P

perovuk

Guest
Danke Jörg
Du hast mir - und sicher auch vielen anderen hier - mit deinen Uploads viel Freude bereitet, diese Musik hilft irgendwie die Zeit bis "zum nächsten Mal", besser zu ertragen.
Dir und Gabi eine schöne Adventszeit noch.
Gruß
Peter
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Vielen Dank Peter...wenigstens einer, der die Arbeit meinerseits würdigt......(gibt ja kaum jemand, der sich bedankt hat für die ganzen Uploads...leider!!):cry:
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Jörg,
Vielen Dank für Deine Beiträge im CroVides.com. Du hast ja Recht, ich z.b. lade Deine Beiträge hoch,
sehe und höre sie mir an und denke."Toll war sicher jede Menge Arbeit".
An ein Danke denke ich in dem Moment nicht nach.
Ich werde mich bessern.
Ich wünsche Deiner Gabi und Dir ein frohes und vor allen Dingen ein gesundes Weihnachtsfest.
Uwe
 
Top Bottom