Update zu Istralandia und Aquacolors Wasserparks

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Obwohl wir so fantastische Beiträge über Istriens Kultur, Leute, Gastronomie und Veranstaltungen bringen sind unsere meistgelesenen Artikel immer noch die in denen es um die zwei Wasserpark Projekte in Istrien geht. Wir werden im Laufe der Woche mit Herrn Krucky vom Aquacolors bei Poreč und mit jemanden von der Familie Kovačić vom Istralandia Aquapark bei Brtonigla reden. http://www.inistrien.hr/aktuelles/update-zu-istralandia-und-aquacolors-wasserparks/
 

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Am Dienstag (27.5.2014) besuchten wir die Baustelle des Aquapark Aquacolors in Poreč um mehr über das 25 Milionen € Projekt zu erfahren und selbst zu sehen wie wahrscheinlich die Eröffnung des bei Zelena laguna gelegenen Wasserparks noch diesen Sommer ist. Außerdem hat uns interessiert ob Inhalte und Preise schon bekannt sind und worin der Unterschied zum zweiten im Bau befindlichen Wasserpark, dem Istralandia bei Brtonigla, liegt da in Poreč mehr als das Doppelte investiert werden soll. http://www.inistrien.hr/aktuelles/wasserpark-aquacolors-porec-ab-august-2014/
 
V

vn15biker

Guest
Da schaun mer mal, in wie weit diese Region gleich zwei Parks verträgt , und welcher als erster wieder zumacht :D
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: ich finde so einen Park klasse und habe durchaus vor, einen im August zu besuchen, wenn er denn geöffnet ist und die Preise keine Mondpreise sein werden. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwei konkurrierende Parks in der gleichen Region wirtschaftlich sein sollen.
 
M

Marius

Guest
Wer uebernimmt denn den Wasserparktest und -vergleich?
Natuerlich muesste jede Rutsche getestet und mit Fotos hinterlegt sein! :)
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ich gehöre ja eher zu den Leuten die zeitig aufstehen und gerne mal früh um 6 Uhr eine Runde im Meer schwimmen gehen. Also exakt das Gegenteil vom typischen Wasserparkbesucher. :) Mal sehen ob meine Jungs da hin wollen ...
 
P

perovuk

Guest
Dobro jutro svima
Morgen wird der Wasserpark Istralandia bei Brtonigla eröffnet (Ypsilon, Ausfahrt Nova Vas/Novigrad gegenüber)
Quelle: GlasIstre.hr HIER
Grüße aus "ganz in der Nähe"
Pero
 

Andee1982

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Das Istralandia ist echt schön. Ich war letzte Woche dort. Der Rasen ist allerdings noch nicht ganz gewachsen. Dafür waren bei uns die Liegen und Schirme umsonst.
Das Aquacolors wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Jedenfalls sieht es nicht so aus. Einige Rutschen sind erst halbfertig und der Eingang steht auch noch nicht.
 

Christine36

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2013
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo an alle,
Der Wasserpark Aquacolors Porec bei Mugeba öffnet erst nächstes Jahr am 15. Mai 2015.
Hab ich auf der Seite des Wasserparks auf Facebook gelesen.

Viele Grüße
Christine
 
Top Bottom