Unterstellmöglichkeit für 2 Kinderräder gesucht

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Hallo,

grade packen wir unser Auto , da wir morgen nach Korversada starten.

Wie jedes Jahr ist das Auto und die Dachbox zum besten gefüllt, da man mit 2 Kinder ja so allerhand mitnehmen muss/sollte. Da wir vor Ort einen Wohnwagen mieten und keiner eigenen haben muss man umsomehr Gepäck ins Aut packen.

2 Kinderfahrräder und 1 Kinderwagen nehmen eine Menge Platz im Auto weg.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo man über das ganze Jahr in Vrsar und Umgebung evtl. 2 Kinderräder deponieren könnte ? Selbstverständlich wäre ich auch dazu bereit dafür einen Obolus zu entrichten.

Unseren Wohnwagenvermieter möchte ich nicht fragen, da dieser schon seit geraumer Zeit Kinderspielsachen für uns über den Winter deponiert.
 
Top Bottom