Unterkunftsuche

assi

neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin das erste mal hier und finde diese Einrichtung wirklich toll.

Ich beabsichtige mit meiner Frau und meinem einjährigen Sohn heuer unseren Urlaub Anfang September erstmals in Istrien/Porec zu verbringen.
Da ich noch nie in Istrien war, wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei der Unterkunftsentscheidung behilflich sein könnte.
Wir können uns zwischen 3 versch. Anlagen nicht entscheiden.
Es sind dies App. Laguna Bellevue, App. Diamant u. Village Laguna Park.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ob ev. eines davon besonders zu empfehlen bzw. von einem besonders abzuraten ist.

Für eure hHlfe möchte ich mich bereits jetzt bedanken.
mfg. assi

C

Carlo

Guest
Urlaub

Alle Anlagen sind zu empfehlen nur weiß nicht ist eine Preisfrage
würde Die erst mal den Tip geben hier im Urlaubsportal nachsehen
kommste sicher billiger weg und die Hotelanlagen kannste eh mitnutzen

mfg Carlo

Unique22

neues Mitglied
Hallo erstmal :)

Ich habe mich grad neu registriert und finde euer forum spitze! Ich hab mir die verschiedenen Themen schon angesehen und dabei wurden mir schon einige Fragen beantwortet !!

Meine Cousine und ich wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Porec fahren und haben diesbezüglich leider noch keine Erfahrungen dort gemacht. Aber ich glaube wir werden uns dort ziemlich schnell einleben :)

Meine Frage an euch wäre:

Ich habe mir verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten angesehen und war gestern auch im Reisebüro. Mir wurde dort gesagt, dass die Privatunterkünfte ziemlich unsicher sind und man meistens dann wo anders wohnt als vorgegeben. Wir suchen eine günstige und private Bleibe und da wollt ich wissen, ob ihr vielleicht ein paar nette kennts? Wir wollen für die Unterkunft nämlich nicht sooo viel geld ausgeben!

Ich danke euch schon im Voraus und hoffe ihr könnts mir dabei helfen :))

Mick

erfahrenes Mitglied
So ist es.

Was die dir erzählen ist Unsinn. Wenn du bei dem obigen Link buchst, kommst du auch in das Haus, dass du dir ausgesucht hast. Sollte in dem gewünschten Objekt nichts frei sein, wird dir dann per Mail ein Angebot gemacht, welche Häuser stattdessen Zimmer/Appartments frei haben, die du dir dann auch auf der Homepage ansehen kannst!

V

Vera

Guest
Die Auskünfte des Reisebüros stimmen nur für den Fall, dass du dort Privatunterkünfte buchst. Denn diese bieten oft nur Privathäuser eines Typs in einem bestimmten Ort an und keiner weiß, in welchem Haus er dann wirklich landet. (z.B. Wohnung für 4 Pers., ca. 40 qm, 100-1000 m vom Strand) Wenn du aber über private Anbieter im Internet buchst, dann bekommst du auch genau die beschriebene und gewählte Unterkunft.
:)

Unique22

neues Mitglied
Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten!!!

Ich habs mir ehrlich gesagt eh gedacht dass das blödsinn ist, aber wenn man damit noch keine Erfahrungen hatte, glaubt man das...

Ich werds jetzt einmal über die angegebene info-seite probieren und wünsche euch noch einen schönen Tag

:wink:

Unique22

neues Mitglied
Danke vielmals für die Info :)

Ich habe bereits etwas gefunden und führe in den nächsten paar tagen die reservierung durch :D Das Haus wo die Zimmer sich befinden heisst SIRENA. Kennt ihr das?

Top Bottom