unterkunftsmöglichkeiten bei den plitvicer seen

  • Ersteller des Themas blueeye
  • Erstellungsdatum
B

blueeye

Guest
hallo,
wir werden im august unseren urlaub auf der insel pag verbringen. vorab würden wir gerne noch die plitvicer seen besuchen. ich denke, dafür müssten wir zwei extra überachtungen in der nähe einrechnen. da wir nicht mit wohnwagen reisen, bräuchten wir eine unterkunft, z.B. zimmer mit frühstück. wir sind mit drei kindern unterwegs, von daher soll es auch bezahlbar sein. kann auch in der weiteren umgebung (30km?) sein, da es direkt am nationalpark bestimmt besonders teuer ist.
kann uns jemand etwas empfehlen?

viele grüße,
blueeye
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo wir waren 2008 hier:

http://www.plitvicka-jezera-hr.com/_eng/family-house-bicanic.htm

waren zufrieden mit super Frühstück hatten Sie damals 30€ (für die Unterkunft nicht Person) verlangt ist nur ca 5km bis zum Eingang !

Einfach E-Mail , antworten dann schon, wenn was frei ist !
Gleich in der nächsten Ortschaft war ein gutes Restaurant für abends !

für die oberen und unteren Seen braucht man je 1 Tag !

War super !

Klaus
 
Top Bottom