Unterkunftsangebote

chino

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen. Ich bin auch neu hier und hab doch gleich eine Frage. Gibt es hier auch Anbieter von Unterkünften in Kroatien? Ich hab mich zwar schon etwas durchgearbeitet aber ich finde nur Anfragen.
Wir (4 Personen) möchten nämlich auch im Sommer nach Kroatien, für uns das erstemal!
Lg chino
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo Chino,

natürlich gibt es Anbieter. Welche Destinationen in Kroatien und welcher Unterkunftstyp interessiert Dich am meisten? Danach kann ich Dir einige Vorschläge geben.

Mein Vorschlag wäre Istrien und zwar die Städte Poreč, Pula oder Rovinj.

Falls Du Lust hast Vorschläge von mir zu bekommen, werde ich Dir manche sehr gerne geben.

Liebe Grüße,

Tanja
 
Top Bottom