Unterkunft-Tipps gesucht (Pool, Meer etc..)

Grisu77

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
47
Ich denk hier im Forum finde ich am ehesten ehrliche Meinungen.

Gesucht wird, was vermutlich viele wollen - quasi "alles" und "günstig" soll´s sein. Mir ist natürlich klar, dass ich einige Abstriche einplanen muss, aber vielleicht findet sich der eine oder andere Tipp (notfalls auch für´s nächste Jahr).

* Istrien / Kvarner
* Appartment / Villa
* 2 E + 2K
* August 2016
* Pool
* Meer
* wenig Menschen bei der Unterkunft (bzw. alleiniger Pool)

Das wären so die Bedürfnisse aller beteiligten Menschen. Ein MUSS ist leider der Pool.

Ich denk es gibt hier einige UserInnen die hier mitlesen und ähnliche Urlaube bereits getätigt haben. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen...
[danke]
 
Zuletzt bearbeitet:

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Hallo Grisu77, wie wäre es wenn du einmal auch deine Erfahrungen hier im Forum anderen Usern zur Verfügung stellen würdest. Davon lebt nämlich ein Forum. Geben und nehmen, bist ja schon länger dabei ;).
 

Grisu77

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
47
Dazu ist meine Erfahrung leider zu gering. :(
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Grisu,

wende Dich doch an unseren Forumsbetreiber - die Adri24. Siehe oben.

Wenn Du jetzt noch Deine Wünsche erfüllt haben willst - die können es mit Sicherheit.
Doch günstig und August beißt sich.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Grisu77,

hier findest Du eine Auswahl an Ferienunterkünften in Istrien mit Pool
Und hier habe ich Dir eine Auswahl an Ferienwohnungen & Ferienhäusern mit Pool in der Region Kvarner zusammengestellt, die im August noch Termine frei hätten.

Leider sind schon sehr viele Unterkünfte mit Pool im August ausgebucht. Daher ist die Auswahl übersichtlich-überschaubar und es kann nach der Entfernung zum Strand oder auch nach dem Preis sortiert werden.

Falls Du ein individuelles auf eure Bedürfnisse angepasstes Angebot erstellen und Dir per E-mail zusenden. Schicke mir bitte hierfür nur E-Mail Adresse und das Alter der Kinder zu.

Viele Grüße,

Zlatko:)
 

Grisu77

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
47
Super - danke für eure Hilfe.
Zlatko, übersehe ich das oder kann ich selbst die Auswahl nach Unterkünften mit Pools nicht selbst auswählen?
 
Top Bottom