Unterkunft südl.von Rovinj

DerPfälzer

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
68
Ort
Gossersweiler-Stein
Auch ich bin neu in diesem Forum ( obwohl ich schon länger hier durchstöber ) und habe auch gleich eine (mehrere) Frage(n) an die grosse Gemeinschaft:

Kann meinen Urlaub in diesem Jahr nicht vorplanen und wir ( 2 Erw. und 1 Hund) werden wohl ganz kurzfristig nach Istrien aufbrechen.
Jetzt meine Frage:
Bekommt man in der Zeit ab 6. September für 2-3 Wochen preiswerte Ferienwohnungen ohne Reservierung?
Wir wollen in die Gegend südl. von Rovinj Richtung Pula, nicht unbedingt in die touristischen Zentren. Wie sieht es mit Unterkünften im "Hinterland" aus?
Über zahlreiche Auskünfte und Hilfen würde ich mich riesig freuen.
Danke im Voraus.[/b]
 
I

ICTUS

Guest
erstmal herzlich willkommen im forum - landsleute begrüß ich ja besonders gern.
( herzlichen glückwunsch zur " schwerpunktgemeinde") zu der zeit , wo du runter möchtest, durfte es kein problem sein, freie unterkünfte zu finden. ich würde mich, wenn du ein genaues datum weißt mal an unseren slatko hier im forum wenden, der dir mit sicherheit weiterhelfen kann.bzw schau vorher auch mal in unserem " urlaubsportal" nach freien unterkünften.
 
G

Gismohamm

Guest
ob Touri Hochburg oder nicht, Preislich macht das fast nichts aus,für gleiche Zimmer/Wohnungen,zwischen Rovinj und Pula gibt es ein paar kleine Orte ,wo um die Zeit langsam die Lampen ausgehen.
 
Top Bottom