Unterkunft nähe Zagreb

NEPOCADNEZA

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
31
#1
Hallo erstaml bin neu hier!

Möchte Mitte-August (18.8.) mit meiner Freundin im Auto nach Kroatien fahren...

Unserer Route wird in etwa so aussehen... Österreich-Zagreb-Pitvicer-Seen-Split-und dann der Küste entlang nach Norden!

Werden größtenteils auf Campingplätzen im Auto schlafen nur am ersten Tag der Anreise wollten wir gerne in der Nähe von Zagreb eine Unterkunft im voraus buchen...

sollte nicht mehr als 30€ kosten (pro Person, bleiben nur eine Nacht) bzw. benötigen wir eigenltich nur ein schlichtes Doppelzimmer...

Kann mir da vielleicht wer etwas empfehlen!?

und weiter hätt ich noch eine Frage generell zu den Unterkünften an der Küste...

werden nichts im voraus buchen wir wollen aber trozdem jeden 3ten Tag oder so in einer Unterkunft schlafen...
Wie schwer ist es vor Ort etwas schönes preiswerte zu finden!? (immer nur für eine Nacht)

ich hoffe die Kroatien-Profis können mir weiter helfen!

greeetz
 
S

Suzi

Guest
#2
Hallo Nepocadneza!

Herzlich Willkommen hier im Adria-Forum!!!

In den Urlaubsgebieten ist es oft so, dass bei Übernachtungen unter drei Nächten Zuschläge anfallen.
Aber du kannst ja mal bei www.istrien.info nachschauen und mal Kontakt zu Zlatko aufnehmen. Vielleicht wirst du dort fündig. In den Hotels allerdings dürfte es kein Problem sein, etwas für nur eine Nacht zu finden. Ist halt eben teurer. Bei den Privatleuten kann es dagegen schwieriger werden für so wenig Übernachtungen etwas geeignetes zu finden. Ansonsten vielleicht bei den Tourist-Infos vor Ort.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viel Spaß hier weiterhin im Forum!

LG,

Suzi. :-D
 
Top Bottom