Unterkunft Kvarner Bucht

bonamassa

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ich möchte im September mit meiner Freundin an die Kvarner Bucht fahren. War noch nie in Kroatien. Hat hier jemand Ahnung ob man auch vor Ort Unterkünfte finden kann?
Gruß Bonamassa
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo bonamassa !
Vorerst willkommen im Forum. Ihr seid wahrscheinlich mit dem Auto unterwegs. Im September ist es schon etwas ruhiger als im Juli/August. Es dürfte daher, wenn ihr nicht zu spät dort seid, noch Möglichkeiten geben um eine Unterkunft zu finden. (Ich denke ihr denkt an Privatzimmer/Appartement).

Wenn ihr zum Beispiel auf die Insel Krk fährt, da ist gleich nach der Brücke rechts ein Parkplatz. Dort stehen des öfteren Anbieter von Privatquartieren für die Orte in der Nähe. Ansonsten würde ich bei Tourist-Büros (die gibt es in allen Orten) nachfragen.

Aber vorher würde ich schon schauen, welche Orte Euch zusagen. Landschaftlich Strandmäßig usw., damit ein ungefähres Ziel da ist.
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
Hallo,
im September können Sie ruhig hin fahren und vor Ort was suchen.
In jedem Ort gibts Tourist-Büros die Privatunterkünfte vermieteln.
Etwas günstiger wäre wenn Sie direkt die Vermieter kontaktieren.
Bei mir wäre im September auch was frei.
www.haus-magdalena.com
LG
 
Top Bottom