Unterkunft Konoba Milena in Bacva

ellutr1965

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

Ich bin neu im Forum. Ich komme aus dem Rheinland und bin 47 Jahre alt. Meine Familie und ich wollen das erste Mal Urlaub in Kroatien machen und dabei bin ich auf o.g. Unterkunft gestoßen. Kennt das jemand von euch? Ist die Unterkunft für einen Familienurlaub geeignet?
Gruss
Ellute
 
H

Hero

Guest
Irgendwo wirst du die Adresse ja herhaben und auch Bilder gesehen haben, dann mußt du doch selbst wissen ob es für euch geeignet ist!

VG
Hero
 
P

perovuk

Guest
Hallo Ellute
Willkommen im Forum
Eine "Konoba" ist eigentlich ein kleines Restaurant/Gasthaus oder (Wein)-Keller Lokal, aber keine Unterkunft.
Da du nicht mal den Ort angibst ist dir schwer zu helfen, versuche es doch mal mit Google.
Hier dürfen Unterkünfte ohnehin nicht ohne Genehmigung verlinkt werden.
;)
Gruß
Peter
 

ellutr1965

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Hero,

auf Fotos allein möchte ich mich nicht verlassen, daher mein Versuch hier im Forum. Das Milena liegt in Bacva, 10 km von Porec.

Gruss
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Hallo Ellutr1965!

Wir kennen die Knoba Milena als Restaurant sehr gut! Auf den Teller kommt dort vieles aus eigener Produktion und wir essen sehr gerne bei Milena. Sie und ihr Sohn sprechen perfektes Deutsch und Stammgäste werden immer herzlich begrüsst von den Gastgebern. Als Unterkunft wäre es mir zu abgelegen. Bacva besteht nur aus ein paar Häusern. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und das Restaurant hat erst ab17 Uhr geöffnet. Wenn ihr es gerne sehr ruhig habt, dann ist es ev. OK. Schaut Euch vielleicht einmal auf google-earth die Lage an.

Grüße von Margit und Robert
 
Top Bottom