Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hotel Brioni gesucht

secret007

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,

Bekannte von mir sind vom 08.09. bis 15.09.2007 im Hotel Brioni auf der Halbinsel Verudela bei Pula. Ich wollte nun auch gerne dort hinfahren, aber leider sind für diesen Zeitraum keine Zimmer mehr im Brioni unter den mir bekannten Buchungsanbietern mehr zu bekommen.

Kann mir jemand eine gute und günstige Unterkunft in der unmittelbaren Nähe empfehlen (egal ob Hotel oder FeWo), die ich vom Brioni
aus auch gut zu Fuss erreichen kann?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an Zimmer im Brioni zu kommen? Kann man das Hotel auch direkt buchen?

Und noch was, sind links oder rechts vom Brioni auch öffentliche Strände auf denen ich dann mit meinen Bekannten die Tage dort verbringen kann? Ich gehe mal davon aus, dass ich als Nicht-Gast auch nicht zum Hotelstrand vom Brioni vorgelassen werde....

Danke für eure Hilfe

Grüsse
Roland
 

Kyra

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo Roland! Du kannst in den Ferienwohnungen VerudelaBeach bzw. den Villl Ressort, Hotel Histra/Park/Palma oder Ferienwohnungen Horizont buchen. Alles in bequemer Entfernung (zu Fuß) vom Brioni.
Liebe Grüße
Kyra
 

Kyra

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo Roland! Du kannst in den Ferienwohnungen VerudelaBeach bzw. den Villl Ressort, Hotel Histra/Park/Palma oder Ferienwohnungen Horizont buchen. Alles in bequemer Entfernung (zu Fuß) vom Brioni.
Liebe Grüße
Kyra
 
Top Bottom