Unterkunft in Istrien

Micmax

neues Mitglied
Hallo,

nachdem wir letzten Jahr das erste Mal auf Rab waren, sind wir totale Kroatien-Fans. Nun soll es 2012 nach Istrien gehen, aber wir suchen die eierlegende Wollmilchsau:

- Apartment oder kleine Pension für 2 Personen
- Restaurants in der Umgebung
- Zentrum zu Fuß erreichbar
- Meer/Strand zu Fuß erreichbar
- Balkon zur Meerseite wäre noch super :)

Habt ihr einen Tipp für mich? Bei der Vielzahl an Angeboten im www habe ich den Überblick verloren und die Suche gestaltet sich mehr als umfangreich.

Schonmal DANKE im Voraus

Michael

R

Rabac-Fan

Guest
Hallo Michael,

hast Du schon mal bei

http://www.istrien.info/

geguckt? Kannst ja mal durchblättern. Oder nach Neujahr einfach mal anrufen in München und Deine Wünsche schildern. Es wäre natürlich auch gut, wenn Du Dein Reiseziel ein bisschen eingrenzen könntest (z. B. Westküste mit Rovinje, Porec, Pula) oder Ostküste (Rabac, Opatija). Und wichtig wäre natürlich zu wissen, wann es denn losgehen soll in den Urlaub (Vor-, Haupt- oder Nachsaison) und ob ihr mit Kindern oder ohne fahrt. Und wie lange soll der Urlaub dauern? Reist ihr mit dem Auto an oder mit dem Flugzeug? Kommt vielleicht sogar ein Mobilhome auf einem Campingplatz in Frage? Fragen über Fragen...

Gruß Arno

Micmax

neues Mitglied
Hallo Rabac-Fan,

das ist ja toll. www.Istrien.info sitzen im Nachbarort von mir, keine 10 Minuten entfernt :)

Wann: KW36+37; sprich die ersten 2 Septemberwochen

Wohin: keine Ahnung; wie gesagt: nach unserem "ersten Mal" auf Rab sind wir total begeitert; nur die lange Fahrt über die Küstenstrasse und Wartezeiten (3h) zur Fähre nervten tierisch. Aufgrund der kürzen Fahrzeit haben wir uns für Istrien entschieden.

Wir reisen von München mit dem Auto an und sind nur 2 Erwachsene.

Grüße

R

Rabac-Fan

Guest
Hallo Michael,

na also, besser gehts doch gar nicht! Auf "Istrien.info" bzw. "adria24" kannst Du Dich verlassen. Diese beiden Firmen sind sehr eng mit dem Adriaforum verbunden - und deshalb ein ganz sicherer Tipp! Guck' Dich auf den Seiten doch mal um und gebe nacheinander die von mir oben genannten Orte ein. Dann kannst Du Dir schon mal eine ungefähre Vorstellung davon machen und die Suche etwas eingrenzen. Solltest du auf die Idee kommen, nach Rabac fahren zu wollen, dann kann ich Dir sicher einige Fragen beantworten - auch per PN. Ich fahre in 2012 zum 31. Mal dort hin. An der Westküste kenne ich mich nicht so gut aus, aber da finden sich bestimmt auch Experten, die Dir jede Frage beantworten können.

Gruß Arno

Top Bottom