Unterkunft für eine Gruppe von Tangotänzern direkt am Strand mit Raum zum tanzen

ineza

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
wir sind eine Gruppe von ca. 30 Tangotänzern und einmal im Jahr auf Vis, finden es dort auch sehr schön und sind verwöhnt vom Hotel mit Strand direkt davor. Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee für ein neues Reiseziel?
Wir suchen ein Hotel mittlerer Grösse, mit einem Saal oder überdachter Terrasse mit glattem Boden zum tanzen. Es ginge auch ein anderer Saal: Schule, Gemeindesaal etc. in max. 10 Minuten Laufentfernung
Bitte KEINE kleinen Ferienwohnungen und auch nichts mit einer Strasse davor oder Betonstrand.
Ich bin ab 28.8. bis 9.9. in Kroatien um Objekte anzuschauen und freue mich über eure Tipps,
vielen Dank,
Ines
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Ines,

meine Eltern fahren jedes Jahr mit einer Gruppe Tanzbegeisterter zu einer Tanzgruppe (irische u. griechische Kreistänze) nach Moscenicka Draga und sind vom Hotel und der Umgebung sehr begeistert. ich kenn diesen Ort jedoch nur von vorbeifahren nach Cres.

Das liegt an der Südost Küsten von Istiren gefühlte 20km nach Opatia

Hotel Marina, HR 51417 Moscenicka Draga, 00385(0)51-737504
http://www.opatija.net/hoteli.asp?id=21&l=de

schaus dir einfach mal an, ich kann dir keine Garantie geben ob es für euch geeignet ist und kenn es auch nur durch Erzählungen

LG, Thomas


PS: und außerdem, herzlich willkommen im Forum
 

ineza

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
vielen Dank für den Tip. Lieber hätte ich was in Dalmatien....auf einer Insel
 
Top Bottom