Unterkunft 2015 zwischen Trogir und Split

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Bei uns haben die Buchungen für 2015 bereits begonnen.Uns freut es ganz besonders das viele Gäste die das erstemal hier bei uns waren uns ihr vertrauen für nächstes Jahr wieder schenken und bereits gebucht haben.
Danke!!!!!:)
Wer sich einen Platz an der Sonne sichern möchte kann gerne mal bei uns reinschauen.
www.haus-viersen.hr
Der Belegungsplan 2015 ist Online.Einfach beim Belegungskalender der einzelnen Unterkünfte auf 2015 klicken.

Viele Grüße aus dem sonnigen Kastela.
Kastela

PICT1256.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Sag mal , liebe Angelika,

ist bei euch gerade Independence Day? (Angriff der Außerirdischen)

split_en.jpg

Nachtrag: Die Quelle ist
http://vrijeme.hr/split_en.jpg , also die WebCam Ansicht von Split

Schauerlichen Gruß, lach

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Die Termine für Juni 2015 werden knapp.
Unterkunft Nr.1 ist noch frei.:)
Wer also zwischen Trogir und Split noch etwas sucht kann gerne mal bei uns reinschauen.
Der Preis für Zimmer Nr.1 beträgt für 2 Personen 30 Euro pro Tag.(Klima extra auf Wunsch)
Bilder Unterkunft Nr.1

PICT1080.JPG
PICT1077.JPG

LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wenn sie ihren Strandurlaub mit etwas Kultur verbringen möchten,sind sie bei uns richtig.
Schauen sie einfach mal unter: www.haus-viersen.hr

Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß.
Parkplatz vor der Tür.
Es gibt keine Mindestbuchung. Anreise zu jedem Wochentag möglich.
Wir holen sie auf Wunsch auch vom Flughafen ab und bringen sie am Abflugstag wieder hin.

Für Kunst und Kultur intresierte:
Besuchen sie z.b. Split.
In Split, der größten Stadt Dalmatiens, blühen Kunst und Kultur, und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten laden zum ausgedehnten Bummel ein. Gründer der Stadt war der römische Kaiser Diokletian, sein gut erhaltener Palast lockt heute zahlreiche Besucher an. Das nahe gelegene mittelalterliche Städtchen Trogir ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, das besonders für seine Steinbauten im Stil der venezianischen Gotik bekannt ist.
Wir würden uns freuen sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
LG
Kastela

haus.JPG
PICT1149.JPG
PICT1179.JPG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Seit 4 Jahren keine Preiserhöhungen und dieses Jahr erhöhen wir auch nicht.:)

Folgende Termine sind im Juli noch frei.

Unterkunft Nr.1 vom 08.07.bis zum 16.07. Der Preis beträgt für 2 Personen 40 Euro pro Tag.(Klima extra)

Unterkunft Nr.2 vom 06.07.bis zum 26.07. Der Preis beträgt für 2 Personen 45 Euro pro Tag.(Klima extra)

Unterkunft Nr.4 vom 03.07.bis zum 15.07. Der Preis beträgt für 2 Personen 40 Euro pro Tag.(Klima extra)

LG
Kastela
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Verirren? Welch eine Vokabel liebe @Kastela .

Wer auch immer meinet hinter der Vokabel " verirren " verbirgt sich ein Gastgeber der Kategorie 08/15 irrt recht gewaltig. Tolle Gastgeber, nahe Strandbar - wie auch örtliche Einkaufsmöglichkeiten zeichnen euch aus. Neben Nähe zum Flughafen sei auch genannt das wirklich alles fussläufig erreichbar ist was das Urlauberherz benötigt.

Ich/wir haben ja eher ein ganz anderes Problem unterdessen........ wir sind so überzeugt, wir können ja gar nicht früh genug bei euch buchen wie wir wollten!. Unsere Arbeitgeber machen dabei, mit der Urlaubsplanung, gar nicht mit. Und eure Gäste--------Gruss @Daniela & Thomas sowie andere ------ sind überdies sowas von tolle Leut´s, das gibt es sonst niergends. Klasse, da stimmt einfach alles.

Keene 100 Tage, dies Jahr, da "fallen" wir wieder ein. Diesjährig. Ich/wir hoffen auch 2016 ein Platzerl zu bekommen.


Gruss
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Urlauber,

Sollte sich der ein oder andere nach Dalmatien verirren :D und sucht nach einer Unterkunft,kann gerne mal bei uns reinschauen.

LG
Kastela

Kastela, Du hast recht, jeder Besuch bei Euch lohnt sich,
scöne Gegend, schöne Wohnungen, liebe freundliche Vermieter
und vor allem super Preise.
Euch schöne Ostern.
Gruß
Brigitte u. Manfred
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wer für Pfingsten noch eine Unterkunft sucht kann gerne mal bei uns reinschauen: www.haus-viersen.hr

Wir würden uns freuen sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Es grüßt das sonnige Dalmatien.
Kastela
 

Anhänge

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Für Juli haben wir nur noch 2 Unterkünfte frei und zwar:

Unterkunft Nr.2 vom 06.07.bis zum 26.07. Der Preis beträgt für 2 Personen 45 Euro pro Tag.(Klima extra)

neu Zimmer 2.JPG
Unterkunft Nr.4 vom 03.07.bis zum 15.07. Der Preis beträgt für 2 Personen 40 Euro pro Tag.(Klima extra)
neu zimmer.4.JPG
Ter.4.jpg
Wir würden uns freuen sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.:hallo:

LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die letzten Juli Termine haben sich geändert.
Nun wie folgt.

Unterkunft Nr.2 vom 06.07.bis zum 13.07.und vom 19.07. bis zum 26.07. Der Preis beträgt für 2 Personen 45 Euro pro Tag.(Klima extra)

Unterkunft Nr.4 vom 03.07.bis zum 15.07. Der Preis beträgt für 2 Personen 40 Euro pro Tag.(Klima extra)

LG
Kastela :hallo:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Falls es jemanden noch im Juni nach Dalmatien zieht,wir haben Unterkunft Nr.1 noch frei.
Der Preis beträgt für 2 Personen 30 Euro pro Tag(Klima extra)auf Wunsch.

LG
Kastela

neu Zimmer 1.JPG
Zim.1.JPG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So jetzt mal neue Bilder von Unterkunft Nr.1 und Unterkunft.Nr.4.

Nr.4 Ist Anfang Juli noch frei.


Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Urlaub in Kroatien.:)

LG
Kastela

Nr.1
neu 1.JPG
PICT1522.JPG
balkon1.JPG
Nr.4
PICT1514.JPG PICT1516.JPG Ter.4.jpg
 
Top Bottom