Unterkünfte rund um Lonjsko Polje gesucht

B

blueeye

Guest
#1
Hallo,

auf dem Weg zur Küste würden wir diesen Sommer gerne Kroatien etwas genauer kennenlernen und einen Zwischenstopp im Lonjsko Polje machen. Kann uns jemand günstige Unterkünfte für eine fünfköpfige Familie empfehlen?

Danke!
Gruß, blueeye
 
B

blueeye

Guest
#3
Danke für deine Antwort! Deinen schönen Bericht habe ich gesehen - toll! Leider funktionieren die Links nicht mehr- wenigstens bei mir nicht :(

lg, blueeye
 
E

ELMA

Guest
#4
Hallo Blauauge!

Zitat von blueeye:
Leider funktionieren die Links nicht mehr
Na ja-"die Links" stimmt nicht ganz ...

3 Links funktionieren noch

Tradicije Cogoc in Cigoc
http://www.tradicije-cigoc.hr/index.html

Stara Hiza in Cigoc (es ist nur noch der Link zum Restaurant – bitte nachfragen, ob es auch Unterkünfte gibt)
http://www.gastronaut.hr/restoran.asp?id=3868
hier die Tel Nr
Stara Hiža
Čigoč 44
44 213 Kratečko
Tel.: +385 44 715 321

und Obitelj Ravlic in Mužilovčici
http://www.obitelj-ravlic.hr/

Wie standen ein Mal mit dem Wohnmobil beim Tradicije Cigoc im Garten, ein Jahr später hatten wir dort ein Zimmer ( es gibt dort neben Zweibettzimmen auch Mehrbettzimmer)
In diesem Bericht gibt’s Bilder von dieser Unterkunft
http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=73885&highlight=cigoc

Wann fahrt Ihr denn?
In der zweiten Augusthälfte fliegen die Störche weg, - dann ist im Lonjsko Polje eine der Hauptattraktionen „vorbei“ und ich könnte mir vorstellen, dass es dann nicht schwierig ist, eine Unterkunft zu bekommen ( wir haben immer wieder Schilder gesehen „sobe“, „apartman“. )
Für 5 Personen muss man dann vielleicht auch mit Mehrbettzimmern "zufrieden" sein ( im Tradicije gibt es auch ein Zimmer mit 6 Betten- s. Homepage)

Wenn Ihr sicher sein wollt, dann ruft doch an ( Englisch geht gut)
Tradicije Cigoc hat auch Internet.


Gruß,
Elke
 
B

blueeye

Guest
#5
Hallo, Elke,

stimmt, einige Links gingen, aber ich bin nicht daraus schlau geworden.
Ich habe auch im Internet versucht, etwas zu finden, bin aber nicht weiter gekommen. Jetzt weiß ich mehr, danke.
Wir wollten ca. 13. - 15. August fahren - das wäre dann wohl genau zum Ende der Storchenzeit.

lg, blueeye
 
Top Bottom