Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo,
ich sammle für meine HP Adressen, wo sich gut mit Hund Urlaub machen lässt, am besten natürlich mit ein paar Beschreibungen und Fotos!
Freue mich über viele Tips.
LG Benni
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Hallo,
ich sammle für meine HP Adressen, wo sich gut mit Hund Urlaub machen lässt, am besten natürlich mit ein paar Beschreibungen und Fotos!
Freue mich über viele Tips.
LG Benni


hallo benni

ich habe jetzt im sep. 4 wohnungen /häuser in rovinj gefunden,wo auch leute mit mehr hunden hinfahren können,ich selber habe 4 kleine hunde.
die adressen halte ich aber zurück,für leute mit mehreren hunden,und gebe sie auch nur weiter,wenn man bei mir anfragt.
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

hallo benni

ich habe jetzt im sep. 4 wohnungen /häuser in rovinj gefunden,wo auch leute mit mehr hunden hinfahren können,ich selber habe 4 kleine hunde.
die adressen halte ich aber zurück,für leute mit mehreren hunden,und gebe sie auch nur weiter,wenn man bei mir anfragt.

Hallo Burkhardt,
dann schicke mir doch per PN eine Vorlage wie ich sie in auf meine HP nehmen könnte. Und evtl. auch ein Foto???
SG Benni
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Hallo Burkhardt,
dann schicke mir doch per PN eine Vorlage wie ich sie in auf meine HP nehmen könnte. Und evtl. auch ein Foto???
SG Benni

hallo benni

da hast du was falsch verstanden,für leute mit einem oder zwei hunden gibt es schon einiges an wohnungen und häuser ,aber selten für mehr, die dann auch noch hundetauglich sind ,geschlossen eingezäunt usw,die hunde nicht MEHR kosten,doch den leuten zur verfügung stellen möchte ,die wie ich, mehre hunde habe und sie mit in urlaub nehmen.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Hallo Benni,

in unserer Villa Mir sind (gut erzogene) Hunde jederzeit willkommen. Unsere Unterkünfte verfügen jeweils über eine eigene eingefriedete Terrasse und die Villa Mir liegt so abgelegen, dass man seinen Hund jederzeit auch raus lassen kassen, solange er nicht über einen ausgeprägten Jagdtrieb verfügt. Denn wie das in der Natur so ist, können Herrchen/Frauchen und Hund insbesondere am frühen Morgen beim Spaziergang Rehe, Füchse, Kaninchen, Fasane und natürlich Schafe antreffen. In unmittelbarer Nähe zur Villa Mir befinden sich gut markierte Wanderwege.
Du kannst Dir die Villa Mir auf unserer Homepage Homepage ja mal anschauen. Wenn Du mir Deine Internetadresse mitteilst, mache ich Dir auch gerne einen passenden Text mit Bildern fertig.

LG
 

Wossi

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Gut erzogen?
was ist eigentlich gut erzogen? Meiner ist so gut erzogen,dass er Auf Auto Garten und WOWA aufpasst.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Hallo Wossi,

Du hast natürlich recht. "Gut erzogen" ist Ansichtssache. Aus Vermietersicht, in diesem Falle insbesondere aus meiner persönlichen Sicht, bedeutet "gut erzogen, dass der Hund seine Geschäfte nicht in der Wohnung erledigt, das Inventar nicht ankaut oder andersweitig beschädigt und andere Gäste nicht durch permanentes Kläffen um ihre Ruhe bringt.
Außerdem sollten unsere Gasthunde, wenn Sie auf dem gesamten Gelände rumlaufen dürfen, mit anderen Hunden klar kommen, da unsere eigenen drei Hunde sich auch frei bewegen dürfen. Aus meiner Sicht, als Hundebesitzer, sind das keine besonderen Ansprüche.
Was Deinen Hund angeht, schließe ich mich Deiner Meinung gerne an, solange sich das Aufpassen auf Euer Auto, Euren Garten und Euer Wohnmobil beschränkt. Wäre ansonsten ja ziemlich unangenehm, wenn Dein Hund auf mein Auto aufpassen würde und ich dann nur noch zu Fuß gehen müsste. ;)

LG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.256
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Hallo Wossi,

das Inventar nicht ankaut oder andersweitig beschädigt

LG

Genauso ist es. Wir haben damit leider schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb sind wir mit Hunde vorsichtig geworden. Aber es liegt ja immer noch am Besitzer wie er dazu steht wenn der Hund einen Schaden verursacht. :confused:
Wir haben draus gelernt.

LG
Kastela
 

Flow

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

@ Gismohamm: hi, eben wollte ich per PN wegen der Unterkünfte für Urlaub mit mehreren Hunden nachfragen, was leider nicht möglich ist. Kannst du mir eine PN schicken? Oder die Adressen doch hier reingeben?

Wär ganz toll, danke!!
 
E

Eliane

Guest
AW: Unterkünfte für Urlaub mit Hund gesucht!

Je nachdem wo Du hin möchtest und wann, hätte ich auch ein schönes Haus bei Pula für Dich und Deine Familie oder Freunde. Die Besitzerin hilft sehr viel bei Snoopy und macht alles für Tiere in Not. Selbstverständlich ist sie äusserst tierfreundlich und Gäste mit Tieren, auch mehrere, sind willkommen. Gerne stelle ich den Kontakt her, dass Du direkt dort anfragen kannst.

L.G. Eliane
 
Top Bottom