Unter der Woche von München nach Rovinj

duschi17

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
40
Hallo liebe Forum Mitglieder,

also ich stehe gerade vor einem großen Problem. Und zwar wollen ich und meine Freundin vom 17.06.2008 (oder 16.06.2008 am Abend) bis zum 24.06.2008 Urlaub in Rovinj machen. Eigentlich hatten wir vor, mit dem Auto hin zu fahren. Jedoch hat das Auto jetzt den geist aufgegeben und wir wissen nicht mehr wirklich wie wir anreisen können.

Also haben wir uns gedacht, dass wir mit dem Bus fahren. Jedoch gibt es leider am 17.06.2008 (Dienstag) keine Busverbindungen nach Rovinj. Es gibt folgende Busverbindung nach Rijeka.


Abfahrt: 16.06.2008 - 19:00 ab MUENCHEN
Ankunft: 17.06.2008 - 03:30 an RIJEKA
( gefunden auf http://www.touring.de/ )


Aber wie kommen wir um 3.30 Uhr Nachts weiter nach Rovinja??? Also am liebsten wäre es uns mit einer Busverbinung. Also ein Auto wollen wir uns nur ungerne Mieten.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, ob wir um 3.30 Uhr Nachts noch eine Busverbindung nach Rovinj bekommen oder natürlich noch besser, ob es eine direkte Busverbindung von München nach Rovinj gibt? Oder was es halt sonst noch für Möglichkeiten gibt?

Die Rückfahrt wäre auch von Rijeka. Und zwar mit folgende Busverbindung.

Abfahrt: 24.06.2008 - 17:30 ab RIJEKA
Ankunft: 25.06.2008 - 01:30 an MUENCHEN
( gefunden auf http://www.touring.de/ )



Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen, Duschi
 

duschi17

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
40
oder hat jemand eine andere Idee wie wir an den oben genannten Daten nach Rovinj kommen? Ich habe schon nach einem Flug von München nach rovinj gesucht, aber es gibt leider keine passende Flugverbindung.
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
778
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Flug wirst Du dorthin auch keinen finden, weil der nächste Flughafen in Pula oder Rijeka ist. :wink:
Schau halt mal im Internet, ob Du über eine Mitfahrzentrale was Passendes findest. :D

Schöne Grüße
gaula
 

duschi17

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
40
Ich habe auch geschaut ob es Flüge nach Pula gibt. Doch leider gibt es auch keine passende Flugverbindung.

Und bei Mitfahrgelgenheiten oder Mitfahrzentrale bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Ich hoffe ich komme irgendwie nach Rovinj:)

Lieben Gruß, Duschi
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Flug nach Pula ist aus München nicht ganz sinnvoll, geht über Köln und kostet das doppelte vom bus, ist aber auch doppelt so schnell ;)


Ihr könnt mal versuchen mit "Milli Reisen" mitzufahren.
Der Bus hält dann am Campingplatz Valalta von dem aus regelmäßig Busse zurück nach Rovinj gehn. Kostet mehr als deutsche Touring, der Bus ist aber weit bequemer, besser ausgestattet und hat nen tollen ( preislich angenehmen) onboard service.
Deutsche Touring ist eher die Holzklasse.

google mal danach. Bin bisjetzt einmal mitgefahren, hat aber ein bekannter organisiert
 

duschi17

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
40
Ist doch nicht so einfach. Also die Buslinie T 401 fährt nur am Freitag. Somit können wir leider nicht mit diesem Bus fahren.
Aber die Buslinie T 409 fährt täglich nach Reka.
Deswegen meine frage. Wie komme ich von Reka nach Rovinj?

@Fexei: Kannst du mir mal die Internetseite von Milli Reisen schicken. Ich finde bei google nur eine Milli Reisen Reisebüro, aber leider auch nichts von irgendwelchen Busverbindungen.

Vielen Dank vorab, Duschi
 

duschi17

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
40
Entschuldigung. Ich wollte nicht Reka schreiben. Ich meine natürlich Rijeka.

Also ich habe nach wie vor das Problem, dass ich um ca. 3.00 Uhr Nachts in Rijeka ankomme und wissen will wie ich nach Rovinj weiterkommen.

Die Buslinie T 409 kommt um ca. 3.00 Uhr (+/- 1 Std) Nachts in Rijeka am Hafen/ Omnibusbahnhof an.

Fahren von dort Öffentliche Busse nach Rovinj?

Es wäre cht nett, wenn ihr mir weiterhlefen könntet.

Vielen Dank, Duschi
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Zu Milli Reisen: das musst du telefonisch glaub ich über eines dieser Reisebüros buchen.
Die sagen dir dann ob noch platz da is , bezahlt wird dann im bus

Allerdings kann ich dir nicht garantieren dass die Dienstags fahren. ich befürchte die fahren ebenfalls erst später in der woche ( Freitag/samstag)
 
Top Bottom