Unser offizielles Forumstreffen 2015

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Nehmen wir's mit Humor. Ändern können wir ja sowieso nichts und verstehen kann man das als "normaler" Bürger und Steuerzahler auch nicht.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.577
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Für die forumsteilnehmer bringe ich traditionell Prsut + istrischen Käse mit, unseren abendlichen snack.

Eine private Fleischerei verkauft dort den Schinken leider nicht, jedoch nahm uns der Angestellte Fleischer gerad mit in sein privates haus/Keller und dort hatte er noch 3 Keulen, ein Jahr abgehangenen Prsut.

Er telefoniert noch mit Freunden, sodass wir noch originalen istrischen Käse bekommen. Alles eingeschweißt sollte alles lecker auf dem forumstreffen ankommen.

Wenn das kein Grund sein sollte, unserem Treffen beizuwohnen ;)

Burki
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Burki,

das sind genau jene Drähte, die man bekommt, wenn man entsprechend auf die Loide zugeht.
Ich habe vom Nachbarn "droben" in Medulin zwei ganze Schinken angeboten bekommen - das 7 Kilo schwere Stück allerdings für 180 Euronen. Nein - billig ist das Zeugs nicht.
Doch habe ich ein Stück eines Angeschnittenen probieren dürfen.
Geschmack - Phantastisch. Bekommt man auf den meisten Dorffesten.Kein Vergleich zu dem Eingeschweißten vom Supermarkt.

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Christl

Guest
in 3 Wochen ists so weit!!

wer will, kann am Königssee den Almabtrieb erleben. Die Tiere werden mit Plätten
( Schiffen ) über den See gebracht


010.jpg


http://www.berchtesgadener-land.com/kultur/tradition-brauchtum/almsommer/almabtrieb-koenigssee
 
M

Marius

Guest
Ich muss leider absagen.
Ich muss an diesem Wochenende mit Kollegen zum Oktoberfest gehen. :-(
Dazu habe ich zwar überhaupt keine Lust, aber ich muss da leider dabei sein.
I'm sorry, aber Spaß werdet ihr ja trotzdem haben, da bin ich sicher.

Christl, bitte storniere mein Zimmer! Falls ich es schaffe, kurz vorbei zu kommen, werde ich trotzdem sicher kein Zimmer benötigen.
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Wenn du dich nicht mindestens am Samstag sehen lässt, male ich zur Strafe St. Agnes in Medulin babyrosa an und signiere mit "Odakar", also geh in dich und setz die einzig mögliche Priorität, klar soweit?

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Ich war noch nie dort, weil mich das Oktoberfest einfach überhaupt nicht interessiert, aber als Freiberufler ist man halt von Aufträgen abhängig, da muss ich ein bisschen auf die soziale Komponente achten ;-)
Ich schau auf jeden Fall, dass ich am Hinweg irgendwie zumindest vorbei schaue, schau ma mal :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Mario,

dafür habe ich vollstes Verständnis. Kenne die Zusammenhänge sehr wohl. Das Oktoberfest ist eine ideale Plattform für Geschäfte. Muss sein - auch wenn es Dir nicht gefällt.

Lass es Dir dennoch gut gehen.

liebe Grüße
Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Ja leider muss man ab und zu privates zurückstellen ,gerade wen es um berufliche Belange geht. ..

und jede art von Plattform nutzen , auch wen es sich um das schnöde Oktoberfest handelt.

Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Abend und vor allem viele Kontakte dort.....

Lg unbekannter weise
berno.
 
Top Bottom