unser neuer Blog - Auswanderer berichten für Sie

Heiko01

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Kastel bei Split
Mittlerweile haben wir rund um Split schon viel Leute kennengelernt, die auch in diese Region ausgewandert sind. In unserem neuen Blog gibt es regelmäßig News und Geschichten was so um uns herum passiert.
Wer mal Lust drauf hat.....

Kroatien News und Urlaubsinfos
 
S

sonnex

Guest
Vielen Dank für die schönen Berichte. Es ist lange her das ich mal in Sibenik war genau 21 Jahre. Bisher hatte ich es niemehr so weit geschafft aber irgendwann möchte ich gerne wieder mal sehen was in all den Jahren daraus geworden ist.

Macht weiter mit den Berichten! Ich lese sie sehr gerne und immer kommt ein wenig Heimweh auf da ich schon seit über fast 40 Jahren nach Istrien fahre ( das erste mal mit 7 Jahren mit meinen Eltern und von da an wurde es ein zweites zu Hause wenn auch nur während der Sommerzeit für 5 Wochen)

lg Sandra
 
Top Bottom