Unser erster Urlaub in Pula

gela75

neues Mitglied
Hallo ertmal alle zusammen. Bin neu hier und hoffe einiges über unser heuriges Ziel "PULA" zu erfahren.
Da wir mit unseren Kindern fahren wollte ich nachfragen ob es da für Kinder Unterhaltung gibt. Wir kennen das bis jetzt nur aus Italien!
Genau fahren wir nach Pjescana Uvala. Soll ja nicht weit in die Stadt sein.
Gott sei dank hab ich hier schon ein bisschen gestöbert und der Reisepass ist mir ins Auge gestochen. Den muss ich noch erneuern.
Danke schon mal für eventuelle Tips.

LG Gela aus Salzburg

C

Christl

Guest
Hallo Gela,

bei den Hotels ist auch Kinderanimation dabei, vielleicht können die Kinder da mit dazu. Aber es ist ja überhaupt nicht weit nach Pula, da gibts auch eine Menge zu sehen z:B. das Aquarium.
Aber du wirst sehen, den Kindern wird auch so nicht langweilig. Vielleicht macht ihr mal einen Ausflug nach Medulin 12 km, da gibts einen Lunapark und zum Kap Kamenjak, da könnt ihr Klippenspringer beobachten.
ich wünsche euch viel Spass, und wenn du noch Fragen hast, melde dich!!
Wir fahren heut nacht wieder runter nach Pula!!

gela75

neues Mitglied
Danke! Hört sich super an. Wir sind nicht im Hotel. Haben uns ein Arpartement gemietet. Lunapark ist gut. Klippenspringen und Aqarium hört sich auch super an. Echt danke für den Tip. Schön, ihr fährt heute schon. Wie oft seit ihr dort? Wielange habt ihr da fahrzeit???

LG Gela

C

Christl

Guest
Hallo Gela,

wir wohnen auf Höhe Braunau und haben genau 600km zu fahren. Wir fahren gewöhnlich mit Pause 7 Std. Wir fahren heuer mind 8x runter :D ( jetzt ist das 3. mal heuer )

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallllllllllooooooo Christl,

gute Fahrt. - Heute sind wir nicht mehr so traurig, wenn wir lesen müssen, wer sich bereits in Medulin und Umgebung aufhält. Wenn alles klappt, starten wir am 20.6. und treffen am Vormittag des 21.6. im Camp Medulin ein, denn wir müssen ca. 1300 km schaffen. Mit WoMo & Trailer mit Schlauchboot dürfen wir zudem nicht so schnell fahren. Zudem müssen wir wegen unserer beiden Hunde ausgiebige Pausen machen. Seid Ihr zu der Zeit auch dort? Wenn ja: Wir würden uns freuen, Euch und andere nette Foris einmal persönlich kennen zu lernen.

Noch schnell was zum Forumstammtisch in Pula:
Wie sollen z.B. wir dahin kommen? Haben nur 2 Klappräder mit. Kann nicht ein Forumsstammtisch bei uns, im "Café Christl", auf Lewan ... stattfinden???

Noch eine Frage:
Gibt es unter Euch auch "alte Seebären"? Wir waren fast 40 Jahre lang mehrere Wochen pro Jahr mit Boot auf der kroatischen Adria unterwegs.

LG
Goldie (Monika)

C

Christl

Guest
Hallo Monika. Danke für die guten Wünsche. :D
Wir fahren allerdings am 13.6. heim, kommen aber am 2.7. wieder. Seid ihr da noch unten? Wenn ja, dann ruf mich an von Medulin, ich schick dir die kroatische Handynummer per PN. dann können wir ein Treffen ausmachen.

Und Seebären, jüngere und ältere haben wir jede Menge im Forum. Ganz in der Nähe von Medulin z.B. unser Fred Rink.

gela75

neues Mitglied
Zitat von Christl:
Hallo Gela,

wir wohnen auf Höhe Braunau und haben genau 600km zu fahren. Wir fahren gewöhnlich mit Pause 7 Std. Wir fahren heuer mind 8x runter :D ( jetzt ist das 3. mal heuer )

8 mal im Jahr??? Wie das? Habt ihr da ein Haus oder eine Wohnung?
Ich möchte auch 8 mal im Jahr auf Urlaub fahren *neidigbin*

LG Gela

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
Gela, das ist kein Urlaub, das ist ein Heimfahren - Spaß beiseite. Christl haben einen Wohnwagen unten - der steht fix auf Tasalera bei Premantura. Wir haben ein Haus in Liznjan und sind, wenn es die Arbeit erlaubt auch osft nur übers Wochenende unten.
Raimunde

F

Fred

Guest
Zitat von Goldie:
Noch eine Frage:
Gibt es unter Euch auch "alte Seebären"? Wir waren fast 40 Jahre lang mehrere Wochen pro Jahr mit Boot auf der kroatischen Adria unterwegs.

LG
Goldie (Monika)
Kann ich Dir irgendwie helfen ?? :wink:

Zitat von Chrsitl:
Vielleicht macht ihr mal einen Ausflug nach Medulinca 12 km, da gibts einen Lunapark
Letzte Woch Samstag Abend gab es noch keinen - dafür aber natürlich wieder den beliebten Family Park von Mato ! :wink:

Top Bottom