Unser 1. Urlaub in Kroatien - September 2006 - Fotoshow

moenchen65

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
58
Hallo,

möchte mich hier auch wieder mal melden.
Waren letztes Jahr das 1. Mal in Kroatien. Haben eine Wohnwagenrundfahrt von Nord nach Süd gemacht und vieles gesehen. Zuerst Istrien mit Porec, Rovinj, Novigrad, Pula - dann Nationalpark Plitvitzer Seen (können wir nur empfehlen - es ist herrlich dort), von da aus wieder südlicher auf die Halbinsel Peljesac, mit Abstecher nach Korcula und Dubrovnik. Vor allem durch dieses Forum konnten wir uns Anregungen holen und Urlaubsziele vormerken. Wir fanden dies sehr hilfreich, sonst wären wir bestimmt nicht runter bis Korcula gefahren.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen und die Bilder ansehen. Leider konnten wir keinen Text darunter schreiben.

http://monika-aschenbach.magix.net/

:D

Liebe Grüße

Monika und Andy aus Meiningen/Thüringen
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo monika und andy! :D

ich muß euch wirklich ein riesen kompliment für diese tollen, beeindruckend schönen fotos machen!- wow-bin ganz begeistert!
soviele schöne impressionen!-echt großartig!

ihr hattet sicher eine wunderbare zeit in kroatien.
schön das euch das forum inspiriert hat- und ihr bis nach korcula gefahren seit.

vielen dank das ihr die fotos ins forum gestellt habt, und uns so ein bisserl an eurem urlab teilhaben läßt- es ist wirklich ein vergnügen diese schönen bilder zu betrachten! :biggrin:

lg,

liz :D
 

moenchen65

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
58
Hallo Liz,
:hallo:
vielen Dank für das Kompliment. Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und bestimmt nicht das letzte Mal in Kroatien.



Liebe Grüße

Monika und Andy
:D
 
N

niederbayer

Guest
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,

naja das war ja eine schöne Reise für Euch von Meiningen nach Korcula!!!

Ich bin von Euren Fotos total begeistert, super Aufnahmen!!!

In drei Wochen fahre ich nach Norddalmatien, aber nur für eine Woche!

Ich hoffe das Euch Kroatien gefallen hat und es mal wieder besuchen wird.

Viele Grüße - Klaus
 

moenchen65

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
58
Hallo Klaus,
n:p
ja, der Urlaub hätte och länger gehen können, 2 Wochen waren da etwas zu kurz. Da konnten wir nicht so lange an jedem Platz verweilen. Doch, Kroatien hat uns sehr gefallen. Es ist fast ähnlich wie in Italien, nur etwas günstiger (die Campingplätze) und wir haben auch festgetellt, dass die sanitären Einrichtungen teilweise wirklich besser waren.

Wünschen dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

Monika und Andy 8)
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Fernweh

schöne Fotos da bekommt man richtig Fernweh, aber müßen auch nicht mehr lange warten denn in 4 Wochen gehts auch bei uns mit Wohnmobil und Boot los. lg Dagmar :D
 

moenchen65

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
58
Hallo Dagmar,

dann wünsche ich einen schönen Urlaub. Wir wissen noch nicht, wohin es diesmal geht, vielleicht nur 1 Woche an die Ostsee, mal sehen.

Viele Grüße
Monika :lol:
 
Top Bottom