...und weil es soooo schön war, heuer wieder nach Peroj!

pegasus

Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
51
:D Hallo liebe Leute!

Da es voriges Jahr soooo wunderschön in Peroj war, haben wir uns glatt dazu entschieden dieses Jahr sogar 2 Wochen hinzufahren.

Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage:
Meine Nichte feiert ihren 14.ten Geburtstag. Wir wollen ihr einen schönen Abend bereiten, da sie am selben Tag Geburtstag hat, wie wir ankommen.
Wisst ihr, was man am Abend mit einer 14-jährigen in Fazana machen kann? Was hat man da für möglichkeiten?

und noch eine Frage:.....
mein Neffe ist 4 Jahre alt, voriges Jahr waren seine Eltern auch mit ihm am Meer, nur da hatte er die Panik pur und ging 14 Tage nur ins Schwimmbecken!
Unser Problem,...........wir haben in Peroj keinen Pool. :clowm:Könnt ihr mir verraten, was ihr mit euren Kindern da gemacht habt?

LG Pegasus
 

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
AW: ...und weil es soooo schön war, heuer wieder nach Peroj!

Hi,
also mit der Altersklasse 14+ habe ich leider keinerlei Erfahrung. Keine Ahnung, ob du schon unten bist, oder erst fährst - also ob die Antwort überhaupt noch zeitmäßig weiterhilft.

Was könnte man mit dem Mädel anstellen..... Also außer essen gehen und danach riesengroße Eisbecher verdrücken fällt mir in Fazana nix ein. Ev. gibt es auch abendliche Bootsausflüge? Lässt sich sicher über die Fremdenverkehrsseite von Fazana abchecken. Wo sie doch Geb. ginge sich ja mal ein größerer Ausflug nach Pula oder Rovinj auch aus, ich meine, das wäre doch ein Anlass?

Bzgl. Kinder und Angst vor dem Wasser: da gibt´s nur eines - nur nicht drängen!!!!! Das sage ich als Mutter, Päd.IN und alte Peroj-Urlauberin;)
Je mehr man die Kinder drauf hinweist, dass sie doch ins Wasser gehen könnten und dass sie da was verpassen, desto mehr machen sie "zu". Am besten: ignorieren. Selber ins Wasser gehen, Spaß haben und nach zwei, drei Tagen stehen sie dann drinnen, ganz unaufgefordert und sind mächtig stolz. Egal wie ihr es macht, bitte nicht Kind nehmen und ins Wasser tragen und somit zwingen!

Ansonsten stellt einen aufblasbaren Pool im Garten auf oder mal ein Ausflug in die Villa Letan, damit das Kind in den Swimmingpool kommt.

Grüß mir auf alle Fälle Peroj, ich komme in Bälde
 
Top Bottom