Umkreis Jablanac

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
Hallo Freunde,
Waren seit wir hier sind in zwei Restaurants.
Vorgestern in der Ribarica Cesarica, war in Ordnung aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Hatten Fischplatte mit gebratenem Gemüse und gegrillten Champignons. Fischplatte für 300kn, Beilagen für jeweils 30kn. Gemüse: Zucchini waren bitter, Champignons waren bisschen wenige, aber gut. Calamari gegrillt auf der Platte waren nicht so der Hit:(
Hab leider fotos vergessen.

Heute waren wir im OK Karlobag. Äußerer Eindruck war nicht so der Hammer aber dafür das Essen. Die zweitbesten Calamares meines Lebens!
Die besten sind immernoch die in Mandre
628af991549b37725c9583da6ff98c0f.jpg
cc5904eff0c7a834c201f9da253fd081.jpg
82061a751eee1589c6e46197c52e3ce4.jpg
da01ab717b9c72c5ce23c6a89d896cc4.jpg
a7b28d8c359e98c1050169887ee0f568.jpg


Alle anderen Gerichte die hier meine Kumpanen zu sich geführt haben waren alle superduperlecker ! Vor allem der Brancin war außergewöhnlich lecker!
Wir werden da aufjedenfall nochmal hin gehen.

Lg aus Jablanac!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
Waren noch in der zwischenzeit im Lux in Jablanac, war so durchschnittlich..
Aber heute wollten wir eig nach Stinica ins haliti oder so, habens aber nicht gefunden (ja, wirklich!) und sind dann ins Big Bang (an der oberen Hauptstraße über der Anlage) . Des sieht von außen aus wie nur so ein kleine mittags-diner, aber von wegen! Bestes Restaurant der ganzen Woche! Service war superduper, essen war ultrafantastisch oder wie die kroaten sagen würden: odličan!
Wir hatten als Vorspeise Bruschetta, das waren drei Brötchen, eins mit dalmatinischen Schinken, eins mit Sardinen und eins mit Tuna. So megalecker!
Hauptspeisen waren przene lignje (calamares frittiert) (50kn), grillplatte für 2 pers (140kn), Pizza verdura 40kn.
Fotos folgen! Für den Preis und die Mega Qualität unschlagbar! Waren begeistert und wären öfter gekommen, aber leider sind wir schon wieder in Deutschland:(



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg

Google maps ist ständiger Begleiter, so haben wir das Restaurant auch erst gefunden. Allerdings ist in der Straße, in der das betreffende eingezeichnet ist, alles, aber kein Restaurant. Sondern nur eine anscheinend bei Slowenen beliebte riesige Ferienanlage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
b10510cddffb563b49fd389d64c1ffc3.jpg
7b733f7a6bebe151a29e4364bed27082.jpg
83d794fbfa18ceabfcee8088fd43bc46.jpg


Hier als Nachtrag- die Speisungen vom Big Bang in stinica.
Przene lignje waren megagut
Und die Grillplatte für 2 Personen sowie die Pizza Verdura ebenfalls


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Google maps ist ständiger Begleiter, so haben wir das Restaurant auch erst gefunden. Allerdings ist in der Straße, in der das betreffende eingezeichnet ist, alles, aber kein Restaurant. Sondern nur eine anscheinend bei Slowenen beliebte riesige Ferienanlage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich vermute, dass es Das

https://www.google.com/maps/@44.720...-6P5KlfFI-82DqpbcBYw!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

mal war.

IMHO Zatvoreno (Geschlossen)
 

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
Kann sein, da sind wir dran vorbei und die feriengäste standen alle heraußen weil da grad ein wasserrohrbruch war.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ba0150
Top Bottom