Umbau Camping Vestar

Dea120473

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2018
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
49
Glutenfreie Produkte habe ich schon im DM in Rovinj gesehen. Auch in der Drogerie am Ende der Carrera
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Im Konzum hab ich auch schon glutenfreie Lebensmittel gesehen!
Dürfte bestimmt kein Problem mehr sein...:)
 
D

driburger

Guest
Ja wurde aber auch Zeit. Es war einfach zu Anstrengend diese ganze Feierei und so.
Wie waren so insgesamt 35 Tage unterwegs und nicht 1 Foto gemacht. Es war einfach nichts neues da.
Außer natürlich die neue Straßenentwässerung. Super Leistung. Beim kleinstem Niederschlag
überflutete das Wasser wieder die umliegenden Parzellen. Die Leitung hatte nur einen Durch-
messer von 100 mm (10cm !!). War natürlich immer verstopft (Blätter Nadeln usw.
Wohnwagen ist schon wieder beim Bauern, weil wir im September eine Hochzeit haben und wenn
nur mit dem Flieger im Oktober runter machen. Dann geht es ins Hotel und habe schon einige
gute Angebot gefunden. Hotel Monte Mulini oder Loone für ca. 650 Euro incl. Flug. Da kann man (oder Frau)
nicht meckern.

Tschüss Michael
 

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
61
Seit Mittwoch nach Juni zum zweiten mal in diesem Jahr da. Bisher nur ein fernes Gewitter mit fünf Regentropfen am Platz. Donnerstag/Freitag deutliche Lücken durch die Abreise der feriengebundenen Kollegen. Inzwischen schon wieder vielfach nachbesetzt.
 
D

driburger

Guest
guten Tag

Ist jemand auf Vestar und kann kurzen Lagebericht geben.
Wenn ich hier Wetterkarte anschauen sieht es ja nicht so gut aus.

Gruß an alle Michael
 
D

driburger

Guest
Guten Tag

Ist jemand auf Vestar und kann kurzen Lagebericht geben.
Will Ende nächste Woche moch einmal runter


Gruß an alle Michael
 
D

driburger

Guest
Scheint keiner da zu sein.
= also = Leer
Fahren wir mal los.

Gruß Michael
 

ELSE10

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2017
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
69
Hallo,

meinen Kindern wurde der Stellplatz 261 für 2020 angeboten. Kennt jemand diesen Platz - ist er eben, schattig, ausreichend groß für einen Wohnwagen mit den Maßen 7,2m x 2,4m, hat man Sicht auf's Meer und ist ruhig oder etwa lärmt die nahe liegende Pizzeria.
Vielleicht hat jemand Fotos von diesem Platz die er mir schicken kann.

Besten Dank im Voraus und Gruß
Willy
 
Zuletzt bearbeitet:

ELSE10

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2017
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
69
Hallo Weazle;

danke für den Hinweis meines Schreibfehlers.
Gemeint ist die Platznummer 261

Gruß Willy
 

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
61
Wir reisen in ein paar Minuten ab, ich hab aber schnell noch nachgesehen. Der Platz hat - wie wohl die meisten im oberen Bereich - deutliches Gefälle. Irgendjemand hat sich offenbar die Mühe gemacht, für seinen WoWa ein richtig tiefes Loch in den harten Boden zu arbeiten. Da der Platz derzeit bewohnt ist, kann ich es nicht abbilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.910
Punkte
113
Ich wünsche euch eine staufreie Heimfahrt Weazle :)
 

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
61
Können wir brauchen, vielen Dank! Der Herweg war von Staus in Deutschland und Slowenien gekennzeichnet :-/
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
783
Punkte
63
Bitte beachte auch wenn Du den passenden Platz hast, daß er nicht eben ist.
Auch bei den größeren Plätzen. Ein Mover ist dann Pflicht bei 7,50 m
Wohnwagenlänge.


Gruß Michael
Hallo MICHAEL,
Zum Thema ist es ja nun etwas ruhig hier. Heist wohl das alles fertig ist. Na Corona hat ja unsere Pläne zunichte gemacht und nun gehts hoffentlich im September nach Istrien.
Meine Fragen an dich und auch die anderen.
-- CC ACSI nehmen die ja sicherlich. Welche Parzellen könntest Du uns empfehlen. Fahren mit Freunden und somit gern 2 nebeneinander.
-- Mit Fahrrad am Meer entlang nach Rovinj bzw. erst einmal bis zum Polari - geht das . Ab da wissen wir ja das es damals ging ( hatte ich schon im #113 angefragt )
-- im Flyer steht auch etwas, das man mit dem Taxiboot nach Rovinj fahren kann. Wer hat da bitte einige Infos.

Grund: Suchen Basiscamp rund um Rovinj. Die 3 sind zur Auswahl ( Vestar- Amarin - Polari ) Vestar kennen wir eben noch nicht.
LG andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
51
Punkte
8
Alter
65
Hallo Andreas,
zwischen Vestar und Polari gibt es durch einen Wald einen schmalen Weg dem Meer entlang.
Ist aber eher etwas für Mountainbiker, aber ist nicht lang und man könnte das Rad schieben.

Du kommst dann im FKK-Teil von Polari raus.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto
Top Bottom