Umbau Camping Vestar

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#1
Hallo alle zusammen

Beim stöbern auf YouTube habe ich folgenden Beitrag über die Umbauten auf dem Campingplatz
Vestar gefunden. Zuerst einen herzlichen Dank an den Autor Harald Herler der diesen Videoclip unter YouTube zur Verfügung gestellt hat.



Viel Spaß beim anschauen und laut Auskunft der Platzverwaltung soll alles bis Ende April fertig
werden.



Wenn nicht derbe Kleidung und Gummistiefel nicht vergessen.:)

Es sieht übrigens auf dem gesamten Platz so aus wie im Film gezeigt.

Gruß aus dem sonnigen Bad Driburg

Michael
 

Ummi

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2012
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Punkte
3
#2
Ach du liebe Zeit ! Kann man sich schlecht vorstellen das das bis April fertig ist ! Wir sind Ende Mai wieder da mal schauen wie es da aussieht ,rasen wird es dann wohl dieses Jahr nicht geben.
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Zustimmungen
22
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
#3
Tja dann gibt es heuer Urlaub auf der Baustelle.

Bodo mit dem Bagger würde sich sicher freuen .....

Auf jeden Fall ne große Unterlegplane mitnehmen, damit nicht alles im Matsch versinkt ....
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#5

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#6
Ach du liebe Zeit ! Kann man sich schlecht vorstellen das das bis April fertig ist ! Wir sind Ende Mai wieder da mal schauen wie es da aussieht ,rasen wird es dann wohl dieses Jahr nicht geben.
Doch die Kollegen waren sehr fleißig.

Als erstes herzlichen Dank an Harald Herler, der mein Flehen erhört hat und ein neues Video ins Netz gestellt hat, Carpe Diem :hallo:hat es gefunden und
hier ist es nun:


Hier kann man nun die untersten Reihen am Meer sehen und wenn alles so schön geworden ist ... Puno hvala ...

Gruß aus dem so... regnerischen Bad Driburg

Michael

Harald geht noch der Bereich am Waschhaus 5?? Bitte!!!!!!!!!!
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#7
sretan Uskrs Euch allen

So jetzt gibt es auch den neuesten Lageplan, wo man gut erkennen kann wie und wo die
neue Mobilhomes platziert worden sind.
Der Bereich ist ca. 2 - 3 mal so groß wie die bereits bestehende Fläche. Siehst Du hier:

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/docs/maistra2012DE/documents/117/1.0/Original.pdf

Ist das noch ein Campingplatz wie wir es möchten ??

Gruß aus dem sonnigen Bad Driburg und Frohe Ostern an alle

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.344
Zustimmungen
12.480
Punkte
113
Ort
Medulin
#10
Ohne es zu wissen, behaupte ich mal: Der wird bestimmt fertig, die lassen da doch keine Grube offen über den Sommer. :)
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#11

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Zustimmungen
22
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
#12
Hallo driburger,

Warten gespannt auf deinen Bericht vom "neuen" Vestar.
Fotos wären prima!!!
Grüße an Mathilde

Marion
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#13
Hallo zusammen,
bin jetzt 3 Tage vor Ort und die neue Pool Anlage mit Sprungbecken
und den diversen anderen Becken ist noch nicht fertig.
Die Arbeiten sind noch im Rohbaustadium und es wird noch einige
Wochen ( schätze 6-8 Wochen ):(:arghh: dauern.

Leider keine bessere Nachricht. sorry

Gruß aus Vestar

Michael
 

dea1204

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Punkte
3
#14
Die lernen es nie. Es wird nie pünktlich zum Saisonbeginn alles fertig.
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#15
Hallo driburger,

Warten gespannt auf deinen Bericht vom "neuen" Vestar.
Fotos wären prima!!!
Grüße an Mathilde

Marion
So jetzt den 4. Tag vor Ort.
Die Bauarbeiten auf der Mobilhomeseite und beim neuen Teil des Pools
sind noch voll zugange so von morgens 7 Uhr bis 19 Uhr. Gestern wurde den
ganzen Tag Muttererde mit Dumpern auf dem ganzen Platz verteilt. Das hat so
gute 8-9 Stunden gedauert. Ich habe mal einige Fotos gemacht

https://1drv.ms/f/s!AtLxn8MJEFBMhqgFWzjjdLOEX4NXZQ

So 8.30 Uhr ab zum waschen und dann Frühstück.

Gruß aus Rovinj

Michael
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#16
Morgen gegen Abend kommen weitere Bilder. diesmal von oberhalb des Eingangs, dann bis zum
Hafen runter, mit Poolbaustelle und noch ein extrem ebener Platz.

Bis dann Grüße aus Rovinj

Michael
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#18
So liebe Freunde schnell ein Kaffee und Aspirin jetzt geht's aufwärts:)

Heute Fotos von außerhalb des Camps, vorbei an Sandro (Sebastian) dem Parkplatz an
der Rezeption, dann abwärts zum Meer, rechts von Hauptweg Mobilheime und ein paar
Zelte von selectcamp. An der linken Seite keine Stellplätze mehr sondern ein Grasstreifen.
Obst und Gemüse an der alten Stelle und gute Auswahl. Schwimmbad noch voll im Rohbau
nur die Tube ist komplett aufgebaut, sieht lustig aus. Mein Dumper Fahrer nach der 100.
Tour haben wir Brüderschaft getrunken, seit er 200. Tour an einem Tag sind wir nun
Blutsbrüder. Die letzten Bilder Parzellen auf einer hat sich ein Kollege festgefahren ( aufgefüllt)
nicht verdichtet und Kies drüber, einmal ein ebener Platz !!! und ein Platz für Leute im
Scheidungsjahr getrennt lebend. Ja man hat an alles gedacht.

https://1drv.ms/f/s!AtLxn8MJEFBMhqgfXuvsEtopUpB0xg

So es wird ein schöner Tag (im Schatten) und noch einen Gruß nach Kanada

Gruß aus Rovinj

Michael

Nächsten Bilder vom Rest des Platzes kommen frühestens Mittwoch ( 2 Geburtstage)
 

quaky

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2010
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Punkte
3
#19
Hallo Michel,
du schreibst das noch fleißig gebaut wird.
Wie schaut es mit Baulärm aus?
Bekommt man auf den Stellplätzen und am Strand viel davon ab.
Oder ist es ruhig.
Werden die Bauarbeiten zur jetzt beginnender Saison eingestellt.

Sind gerade am überlegen wohin es am Mittwoch geht.

Wollten erst nach Njivice. Aber da ist am WE ne Veranstaltung und wohl bereits alles belegt.

Gruß Holger
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
244
Zustimmungen
154
Punkte
43
Alter
70
#20
Hallo Holger

In der letzten Woche war noch erheblicher Baulärm. Heute am Montag geht es im
Moment. Aber vielleicht wird es noch lauter wenn alle Arbeiter auf Grund der Anreise
am Montag wieder da sind.
Ja auf allen Stellplätze und am Strand hört man es.
Nein, denn die Saison beginnt erst am 17.6.2017 ( lt. Preisliste).

Die Fliesenarbeiten des neuen Poolbereiches werden aber weiter gehen, es wird keine
Pause bis 30.9. gemacht.

Gruß vom z.Zt. ruhigem Camp Vestar

Michael
 
Top Bottom