umag ?

P

pioujn

Guest
#1
hallo zusammen

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

wir suchen für nächstes jahr in umag ein hotel mit direkter strandlage und wo wir nur ein paar meter in die stadt bzw. zu standeln haben, brauchen keine discos, aber es sollte etwas los sein

nächstes jahr werden wir vorraussichtlich zu 5 fahren, das heißt, 1 doppelzimmer und 3 einzelzimmer

würd mich freuen auf einen heißen tip

lg 8)
 
D

Deleted member 218133

Guest
#3
hallo pioujn

direkt in Umag-Punta gibt es zwei Hotels
die dafür in Frage kommen.

Hotel SIPAR 3 Sterne
Hotel Sol Umag 4 Sterne

direkte Strandlage sogar mit Sandstrand

Zentrum von Umag ca 1 km entfernt, kannst an der
Marina vorbei hinspazieren, dort gibt es auch mehrere
Standeln usw

Gerhard
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Zustimmungen
275
Punkte
63
Alter
49
#5
Es gibt direkt in Umag das Hotel Kristall. Schickes Stadthotel mit Pool ohne eigenen Strand, aber direkt am Meer. Ansonten Koral, Sol Aurora, Park usw. Auch mehrere Apartmentanlagen. Weit bis in die Stadt , aber es gibt ja die Minibahn. Wir waren immer sehr zufrieden.
Gruß Anja
 
D

Deleted member 218133

Guest
#6
kein Problem

wennst genaueres wissen willst,
schick eine PN, kenn dort auch
mehrere Appartmentanlagen
gleich in der Nähe der beiden
Hotels, die ich dir genannt habe.

Gerhard
 
A

Adria24 Team

Guest
#9
Hallo Pioujn,

schön, dass dir Kroatien so gut gefällt!

Auf der Webseite von Adria24 findest du eine große Auswahl an Hotels in Umag. Vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei! Zum Beispiel:

http://www.adria24.de/hotel-sol-umag-umag-istrien-AOF95/

http://www.adria24.de/hotel-zlatna-vala-umag-istrien-A0M8Z/

http://www.adria24.de/hotel-melia-coral-umag-istrien-A0I61/

Leider stehen im Moment noch keine Preise für 2014 fest, aber wenn du mir eine Mail mit deinen Reisedaten schickst, bekommst du gerne ein unverbindliches Angebot sobald die Preise feststehen!

Ich hoffe, ich kann dir hiermit ein bischen weiterhelfen! :)

Herzliche Grüße,

Mareen
 
Top Bottom