Umag

  • Ersteller des Themas Princ19
  • Erstellungsdatum
P

Princ19

Guest
Weis jemand ob es Discos in Umag gibt? Und wie sie wohle sei, gut besucht oder wenig. Und wie ist es dort im Mai?
 
M

Mick

Guest
In Umag gibt es in der Feriensiedlung Katoro gleich beim Hotel Sol Elite Koralij eine große Disco (Saturnus) und gleich daneben ein Spielcasino. Da ist eigentlich immer was los! Sogar im Januar!
 
P

Princ19

Guest
Wie sieht es eigentlich in Stella Maris aus gibt es da Discos und schöne Strände und ist da jetzt was los.
 
M

Mick

Guest
In der Anlage selber gibt es keine Disco, aber man kann auch von dort zur Saturnus gelangen (ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß am Meer entlang).

Ob und wieviel da im Mai los ist, weiß ich leider nicht. Aber nachdem die Saison langsam los geht, wird es dort Abends sicher auch die eine oder andere "Aktion" geben. Dafür gibt es im Stella Maris ja das kleine Amphitheater direkt am Meer.

Es gibt im Stella Maris direkt neben dem Tennisstadion einen abgegrenzten Bereich, der aussieht wie ein kleiner See und mit Meerwasser gefüllt ist (direkte Verbindung zum Meer). Ansonsten gibt es ringsrum die üblichen Badeplateaus mit Leitern zum Einstieg ins Wasser!
 
Top Bottom