Umag Promenade

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die Arbeiten an der Verlängerung der Promenqde gehen weiter.Die Promenade soll nach Fertigstellung in einigen Jahten bis nach Piran gehen insgesamt 40km.Es müssen noch Grundstücksverhandlungen geführt werden,Gruss Traudl

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Traudl,
Frage von mir.
Wie darf ich das mit der Promenade verstehen - kann ich da auch radeln ( gemütlich ) und von den CP da aus die Umgebung erkunden?
Denn das ist in Zukunft unsere Haupt beschäftigung mit im Urlaub. Alles mit dem radel erfahren - und Umag kennen wir auch noch nicht.
LG andreas
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Andreas das kann ich Dir nicht beantworten, da ich die Gegebenheit in Umag nicht kenne.In Rabac wird die Promenade mit dem Fahrrad befahren wohl das es verboten ist.Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Traudl,
Frage von mir.
Wie darf ich das mit der Promenade verstehen - kann ich da auch radeln ( gemütlich ) und von den CP da aus die Umgebung erkunden?
Denn das ist in Zukunft unsere Haupt beschäftigung mit im Urlaub. Alles mit dem radel erfahren - und Umag kennen wir auch noch nicht.
LG andreas
Hallo Andreas, wir waren im September in Umag, wie du weißt.
Deshalb kann ich dir auch deine Frage beantworten.
Wenn du im Stella Maris Resort auf dem Camp bist, kannst bequem mit dem Rad überall hin fahren. Es hat wunderbare Fahrradwege. Zum Ausleihen gibt es überall E- Bike Stationen, und auch normale Räder werden dort ausgeliehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Danke Julia :iconcool:
Ja E-bikes haben wir mit und dann passt das.
Informieren will ich mich schon mal aber in der heutigen Zeit schon weit im Voraus planen - du kennst mich denke ich - das wird schwer und meistens kommt es anders.
2022 ist durch mit Planung und nun warten wir es ab.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wieder ein Millionen- Projekt in Umag. Strände werden entlang der Promenade entstehen.


So sieht es bisher aus. Die eine Seite ist ganz toll gestaltet.
Die andere Seite, Richtung Meer dagegen, sollte man dringend ändern. Es gibt Unmengen Unterkünfte in der unmittelbaren Nähe, leider aber keinen direkten Meerzugang. Noch müssen die Bewohner bzw. Gäste weit zum Strand laufen.

full
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom